DarkoRatic
Heraldiker

112.000 SoldatenUnd mehr Angehörige hat die mazedonische Armee auch nicht, ebenso wie der serbische Schützenverein der sich als Armee bezeichnet.
1.700.000 Reservisten
Würde ich jetzt nicht wenige nennen
112.000 SoldatenUnd mehr Angehörige hat die mazedonische Armee auch nicht, ebenso wie der serbische Schützenverein der sich als Armee bezeichnet.
112.000 Soldaten
1.700.000 Reservisten
Würde ich jetzt nicht wenige nennen
Also bei der " Armee " machen sich die Albaner mit Sicherheit in die Hosen.
Wenn wir uns schon damals nicht in die Hosen gemacht haben werden wir es heute mit unserer eignen zukünftigen Armee erst recht nicht.
Wenn wir uns schon damals nicht in die Hosen gemacht haben werden wir es heute mit unserer eignen zukünftigen Armee erst recht nicht.
Wir haben wenigstens eine armee! Und dazu noch serbisch! !!und was habt ihr? Nichts...falls putin das wirklich schaffen sollte die welt zu überzeugen das die amerikanische Regierung den 11 Sept inszeniert hat!!!Dann wäre ich nicht in einer kosovarisch albanischen haut!!zweitens, die serbische armee, ist eine der angesehensten armeen der welt!!! Jede armee lernt und staunt heute noch von den serben!!!und ihr? Was habt ihr? Ich sag euch was! Nichts ausser verlogener geschichte wie die amises lebe das serbische kosovo und metohijen! Bog cuva srbe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen