Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht mit der Formierung einer Armee im Norden

Wenn wir uns schon damals nicht in die Hosen gemacht haben werden wir es heute mit unserer eignen zukünftigen Armee erst recht nicht.

Das zeigt mir wieder einmal, das du den Satz nicht verstanden hast. Aber das hat Tradition bei dir und deinen Freunden.
Im Übrigen habt ihr euch damals in die Hosen gemacht das weisst du so gut wie ich.

Wir haben wenigstens eine armee! Und dazu noch serbisch! !!und was habt ihr? Nichts...falls putin das wirklich schaffen sollte die welt zu überzeugen das die amerikanische Regierung den 11 Sept inszeniert hat!!!Dann wäre ich nicht in einer kosovarisch albanischen haut!!zweitens, die serbische armee, ist eine der angesehensten armeen der welt!!! Jede armee lernt und staunt heute noch von den serben!!!und ihr? Was habt ihr? Ich sag euch was! Nichts ausser verlogener geschichte wie die amis:)es lebe das serbische kosovo und metohijen! Bog cuva srbe!!!

Wir haben wenigstens eine armee! Und dazu noch serbisch! !!und was habt ihr? Nichts...falls putin das wirklich schaffen sollte die welt zu überzeugen das die amerikanische Regierung den 11 Sept inszeniert hat!!!Dann wäre ich nicht in einer kosovarisch albanischen haut!!zweitens, die serbische armee, ist eine der angesehensten armeen der welt!!! Jede armee lernt und staunt heute noch von den serben!!!und ihr? Was habt ihr? Ich sag euch was! Nichts ausser verlogener geschichte wie die amis:)es lebe das serbische kosovo und metohijen! Bog cuva srbe!!!

Ajmo Ajde svi u napad !

Zurück
Oben