Zu glauben dass Serbien noch in der Position wäre so eine Aktion zu starten würde doch nur wieder zeigen wer der Aggressor im Balkan war/ist!
Hier einen auf Dialog machen, und hintenrum die Morde wieder Befehlen, das ist einfach unglaublich dass so eine in der Politik sein darf!
Der Kosovo ist Unabhängig und dieser ist von den ''wichtigsten'' Staaten als Unabhängiger Staat anerkannt worden, Albanien ist in der Nato, und sollte es zu einem Kriegsfall kommen, wäre Albanien nicht unbeteiligt, sollte dann Serbien sich im Kriegszustand mit Albanien befinden, hätte Albanien die besseren Karten, da dieser eben in einer Gemeinschaft ist, und es würden wieder Bomben über Serbien fallen, was ja keiner will!
im Übrigen Kosovo Teil Serbiens das war, heute die REALITÄT ist Kosovo Faktisch unabhängig, eben nur nicht für die Nationalistische Seite Serbien.