Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht wiedermal mit Krieg

die einheiten werden wieder zurück gepfiffen
was will man mehr
Sie haben ihre Arbeit gemacht und das sehr professional, jetzt können sie mal eine Woche Urlaub machen.

Der Sack für die Reziprozität ist geschlossen und Vucic ist im Sack. Kurti Regierung schaut jetzt was noch fehlet für eine Gegenseitige Reziprozität, z.B. Gegenseitige Diplome anerkennen u.s.w

Die EU hat jetzt 6 Monate Zeit um eine faire Lösung zu finden, was man jetzt schon weiss, es wird eine Gegenseitige Gleichwertige Lösung werden die beide Seiten Unterschreiben müssen :D
 
Grenzstreit beendet: Das ist der Kompromiss zwischen Belgrad und Pristina:

"Der serbische Präsident Aleksandar Vučić verlautbarte nach dem gestrigen Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, dass Serbien habe einen Kompromissvorschlag bezüglich der Situation am Kosovo akzeptiert habe.
Mehr als eine Woche blockierten kosovarische Serben die Grenzübergänge Jarinje und Brnjak. Der Grund war ein Kennzeichenstreit, bzw. die Tatsache, dass die kosovarischen Behörden serbische Nummernschilder nicht akzeptierten und den Lenkern hohe Gebühren aufbrummten. (KOSMO berichtete)."

"Laut dem serbischen Präsidenten werde eine Übergangslösung in Form von „Aufklebern“ eingeführt werden. Früher oder später soll es eine dauerhafte Maßnahme geben. Vučić wies heute darauf hin, dass Belgrad niemals Gespräche konditioniert. Der Dialog unter der Schirmherrschaft der EU sei für Serbien etwas Grundlegendes, dem sich das Land verpflichtet habe."

 
die zeitung danas in belgrad mit der karikatur zu vuqic.....

so feiert serbien wiedermal ihre siege.LOL
 

Anhänge

  • 244355557_10226701147855711_1760073811323342571_n.jpg
    244355557_10226701147855711_1760073811323342571_n.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben