Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht wiedermal mit Krieg

Was sollte es denn für Konsequenzen geben? Was macht er denn ? Solange die Soldaten mit ihren Panzern und Hubschraubern nicht die Grenze überqueren, wird es auch keine Konsequenzen geben. In Serbien kann er machen was er will. Spannend wäre es, wenn die die Grenze überqueren, aber wie gesagt, sowas wird nie passieren. Am Ende wird sich zeigen wer wen überlegen ist. Vucic hat sich jetzt schon blamiert und ich wette am Ende wird er der loser sein. Die Barrikaden werden verschwinden,die Spezialeinheiten dann auch, die albanischen Kennzeichen werden bleiben und Vucic wird rumheulen und nichts dagegen machen können. Alles nur eine Frage der Zeit.
Kurti ist Vucic nicht gewachsen, blamiert hat sich Kurdi und nicht Vucic. Die UNO hat sich auf die serbische Seite geschlagen.

Kurti sollte das Spiel besser spielen auch wenn nach mir recht hat.
 
Kurti ist Vucic nicht gewachsen, blamiert hat sich Kurdi und nicht Vucic. Die UNO hat sich auf die serbische Seite geschlagen.

Kurti sollte das Spiel besser spielen auch wenn nach mir recht hat.
Kurti wird von Westen zurückgepfiffen und ist Ruhe im Karton. Setze 10 KM auf Vuçko, ist ja schließlich Maskottchen der olympischen Winterspiele ‘84 in Sarajevo.
 
Am Samstag sollen die Barrikaden aufgelöst werden und parallel dazu werden die Spezialeinheiten abgezogen. Die Kennzeichen bleiben, aber in Form von Sticker, was für Kosovo und Serbien gilt. Kurti ist einfach nur ein Genie.
 
sehe ich und die internationale gemeinschaft anders.




Borell betonte, dass die Spezialeinheiten der Polizei sofort abgezogen werden müssen. „Jede weitere Provokation oder einseitige und nicht abgestimmte Aktion ist inakzeptabel“, erklärte er.



dieses mal sind es die kosovaren, welche am pulverfass zündeln.

ich möchte drum bitten es objektiv zu bertrachten
und net was vor 13 jahren....
der nächste kommt dann mit "ciganka je gatala...."
und der dritte mit baba wanga

Nanana Indi,

hört sich hier aber ganz anders an:)

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg* und der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell* forderten von Serbien und Kosovo Zurückhaltung und Deeskalation


Du solltest als möchtegern Deutscher dich schon richtig informieren was gewisse Leute zu bestimmten Themen sagen oder bist du doch nur ne Balkannase die sich nur das rauspickt was ihm passt und sich daraus seine eigene Realität zusammenbastelt?? :lol:
 
Nanana Indi,

hört sich hier aber ganz anders an:)

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg* und der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell* forderten von Serbien und Kosovo Zurückhaltung und Deeskalation


Du solltest als möchtegern Deutscher dich schon richtig informieren was gewisse Leute zu bestimmten Themen sagen oder bist du doch nur ne Balkannase die sich nur das rauspickt was ihm passt und sich daraus seine eigene Realität zusammenbastelt?? :lol:

Er ist aus seinem Reservat entkommen und jetzt muss dieser verirrte Mann dringend dahin zurückgeführt werden!
 
Zurück
Oben