Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht wiedermal mit Krieg

es sollte mal endlich ruhe geben
aber wenn der furz 13 jahre lang drückt........
Macht einfach keinen Sinn die Aussage, sorry. Die Albaner müssen seit 13 Jahren zahlen, um Verwandte in Serbien zu besuchen. Man hat 13 Jahre gewartet und nichts hat sich geändert. Soll man einfach weitere 13 Jahre warten und hoffen, dass Serbien etwas ändert?
 
Macht einfach keinen Sinn die Aussage, sorry. Die Albaner müssen seit 13 Jahren zahlen, um Verwandte in Serbien zu besuchen. Man hat 13 Jahre gewartet und nichts hat sich geändert. Soll man einfach weitere 13 Jahre warten und hoffen, dass Serbien etwas ändert?
warum nicht
ich bezahle in jedem pubs land strassen gebühren und du musst in D nix zahlen
sollten wir einführen und 13 jahre rückwirkend kassieren

und jetzt: heult net rum
 
Macht einfach keinen Sinn die Aussage, sorry. Die Albaner müssen seit 13 Jahren zahlen, um Verwandte in Serbien zu besuchen. Man hat 13 Jahre gewartet und nichts hat sich geändert. Soll man einfach weitere 13 Jahre warten und hoffen, dass Serbien etwas ändert?
warum nicht
ich bezahle in jedem pubs land strassen gebühren und du musst in D nix zahlen
sollten wir einführen und 13 jahre rückwirkend kassieren

und jetzt: heult net rum
drückt bei dir etwa auch ein furz?
lass ihn in 13 jahren raus
 
warum nicht
ich bezahle in jedem pubs land strassen gebühren und du musst in D nix zahlen
sollten wir einführen und 13 jahre rückwirkend kassieren

und jetzt: heult net rum
Deutschlands Unfähigkeit eine Autobahngebühr einzuführen hat hiermit nichts zu tun, aber bringt es Deutschland endlich hin das sollten sie keine Gebühr verlangen, immerhin haben sie so lange gewartet
 
Die betroffenen Albaner bezahlen den Preis seit 2008, die betroffenen Serben seit dem 15.09.2021.
Ja, trotzdem sind die "einfachen" Albaner als auch "einfachen" Serben jetzt gleichermaßen betroffen. Man kann es drehen und wenden wie man will, bei einer "Revanche-Politik" bleibt immer der "kleine" Mann auf der Strecke und das Säbelrassen von Vucic ist auch entbehrlich. Wie geschrieben, meine Sicht der Dinge ;)
 
sehe ich und die internationale gemeinschaft anders.




Borell betonte, dass die Spezialeinheiten der Polizei sofort abgezogen werden müssen. „Jede weitere Provokation oder einseitige und nicht abgestimmte Aktion ist inakzeptabel“, erklärte er.



dieses mal sind es die kosovaren, welche am pulverfass zündeln.

ich möchte drum bitten es objektiv zu bertrachten
und net was vor 13 jahren....
der nächste kommt dann mit "ciganka je gatala...."
und der dritte mit baba wanga
 
Zurück
Oben