Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien droht wiedermal mit Krieg

Die von der Nato angeführten Kosovo-Truppe KFOR erklärte wiederum in Pristina, sie beobachte die Lage genau, um gemäß ihrem UN-Mandat eine „sichere Umgebung und Bewegungsfreiheit für alle Bevölkerungsgruppen im Kosovo sicherzustellen“. Die Routine-Patrouillen der KFOR wurden verstärkt, auch im Nord-Kosovo.

Witzverein !

sehe ich und die internationale gemeinschaft anders.

Borell betonte, dass die Spezialeinheiten der Polizei sofort abgezogen werden müssen. „Jede weitere Provokation oder einseitige und nicht abgestimmte Aktion ist inakzeptabel“, erklärte er.

dieses mal sind es die kosovaren, welche am pulverfass zündeln.

ich möchte drum bitten es objektiv zu bertrachten
und net was vor 13 jahren....
der nächste kommt dann mit "ciganka je gatala...."
und der dritte mit baba wanga
Das heißt „romkinja“

sehe ich und die internationale gemeinschaft anders.

Borell betonte, dass die Spezialeinheiten der Polizei sofort abgezogen werden müssen. „Jede weitere Provokation oder einseitige und nicht abgestimmte Aktion ist inakzeptabel“, erklärte er.

dieses mal sind es die kosovaren, welche am pulverfass zündeln.

ich möchte drum bitten es objektiv zu bertrachten
und net was vor 13 jahren....
der nächste kommt dann mit "ciganka je gatala...."
und der dritte mit baba wanga
Es war nicht vor 13 Jahre es ist immer noch, wie gesagt nach dir darf sich ein Missbrauchsopfer nach 13 Jahre nicht wehren es soll sich weiterhin missbrauchen lassen es hat es ja 13Jahre lang gemacht.

Es war nicht vor 13 Jahre es ist immer noch, wie gesagt nach dir darf sich ein Missbrauchsopfer nach 13 Jahre nicht wehren es soll sich weiterhin missbrauchen lassen es hat es ja 13Jahre lang gemacht.
ändert nix daran, dass serbische nummernschilder auf der ganzen welt anerkannt werden
kosavarische dagegen halt net
was ist da so schwer zu verstehen?

vuqo liegt im spital....
vuqo hat auf russland gehört und hat seine letzte warnung erhalten.
serbien hat vergessen das diese den krieg verloren & kapitulliert haben.
einfach erbärmlich wie vuqo zähne zeigen wollte ob wohl serbien ein künstliches gebiss hat!

kurti ein genie des schachs hat vuqo vor der ganzen welt vorgeführt.
weil selbst vuqo diese vereinbarungen unterschrieben hat.
und nun wollte dieser als die seite kosova`s zur gleichbehandlung handelte mit krieg drohen.

eine serbische gemeinschaft kann es geben aber nicht als exekutive macht innerhalb kosova`s.
wir & die partner kosova`s wollen kein 2.bosnien.

vuqo evtl.kann den prozess gar nicht mehr selbst weiterführen?

Vucic spielt und bekommt keine ernsthaften Konsequenzen dafür.

Was soll daran so spielerisch sein ? Sein Verhalten ist einfach nur peinlich und er kocht vor Wut. So wie jemand der sich festhalten lässt und sagt " lasst mich los, ich bring ihn um „

Was der Indianer nicht weiss ist:

-das die Kosovo Serben die Kennzeichen in Serbien holen und registriert sind aber die Fahrzeug Lenker im Kosovo Wohnhaft sind.
-das die Kosovo Serben dadurch keine Strassensteuern im Kosovo zahlen.
-das die Kosovo Serben keine Autoversicherung im Kosovo zahlen.
-das die Kosovarische Polizei keine Datenbank von diesen RS Kennzeichen haben, somit auch die Kennzeichen niemanden zuordnen können.
(nehmen wir mal an ein Serbe mit RS Kennzeichen überfährt eine Ente von Indianer und flüchtet, ein Zeuge schreibt die Nummerschilder auf und übergibt sie der Kosovarischen Polizei, diese kann sind mit dem Stück Papier höchstens die Nase putzen)

-Am 16. Januar 2018 wurde Oliver Ivanović in Nord-Mitrovica von einem vorbeifahrendem Auto erschossen, die Kosovarische Polizei sucht schon 3 Jahre vergebens die RS Kennzeichen !!!!!!

Hier geht es überhaupt nicht um die 5 € pro 60 Tage. Hier geht es das die Serbische Bevölkerung weiterhin Anonyme Kennzeichen haben will, darum sind die Jungs auf den Strassen.

Jetzt ändere deine Meinung und mach dich nicht lächerlich, als würden die Serbische Minderheit eigene Nummern in Kroaten haben dürfen.

Der kfor Kommandant wollte das die Albanischen Spezialeinheiten abziehen, dafür aber die Barrikaden freiwillig geräumt werden. Die albanische seit war einverstanden, aber die Serbische nicht.

Was soll daran so spielerisch sein ? Sein Verhalten ist einfach nur peinlich und er kocht vor Wut. So wie jemand der sich festhalten lässt und sagt " lasst mich los, ich bring ihn um „
Er macht genau das gleiche Spiel wie Putin mit der Ukraine.
Vucic testet wie weit er gehen kann und weiss er wird keine Konsequenzen für sein Verhalten tragen. Vucic ist gerissen und ist da Albin Kurti überlegen.

Kurti hat zu hastig reagiert und seine Patner die hinter ihn stehen nicht informiert.

Er macht genau das gleiche Spiel wie Putin mit der Ukraine.
Vucic testet wie weit er gehen kann und weiss er wird keine Konsequenzen für sein Verhalten tragen. Vucic ist gerissen und ist da Albin Kurti überlegen.

Kurti hat zu hastig reagiert und seine Patner die hinter ihn stehen nicht informiert.

Was sollte es denn für Konsequenzen geben? Was macht er denn ? Solange die Soldaten mit ihren Panzern und Hubschraubern nicht die Grenze überqueren, wird es auch keine Konsequenzen geben. In Serbien kann er machen was er will. Spannend wäre es, wenn die die Grenze überqueren, aber wie gesagt, sowas wird nie passieren. Am Ende wird sich zeigen wer wen überlegen ist. Vucic hat sich jetzt schon blamiert und ich wette am Ende wird er der loser sein. Die Barrikaden werden verschwinden,die Spezialeinheiten dann auch, die albanischen Kennzeichen werden bleiben und Vucic wird rumheulen und nichts dagegen machen können. Alles nur eine Frage der Zeit.

Nema na Siptara ili Bosnjaka.
Borbenost, Skromnost i Prijatelstvo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben