ja, weil es einen unterschied gibtDas gleiche zu machen was die Gegenpartei schon längst macht ist also eine Provokation?
ja, weil es einen unterschied gibtDas gleiche zu machen was die Gegenpartei schon längst macht ist also eine Provokation?
Ich sehe keinen Unterschied oder denkst du Kosovo ist Serbien.ja, weil es einen unterschied gibt
ich denke, dass kosovo von ca der hälfte der länder nicht anerkannt ist.Ich sehe keinen Unterschied oder denkst du Kosovo ist Serbien.
Es ist Fakt das ungefähr die hälfte der Länder Kosovo nicht anerkennen, doch dein Land akzeptiert Kosovo als vollwertiger Staat.ich denke, dass kosovo von ca der hälfte der länder nicht anerkannt ist.
darunter von 5 aus der eu
Du bist Serbe und fühlst dich als Serbe warum solltest du keiner sein?Hier gibt es viel zu wenig Serben im Forum. Voll langweilig.
Ich bin hier weit und breit der einzige. Und bei den meisten Serben gelte ich ohnehin als Verräter und westlicher Spion und "keiner echter Serbe" und so. Also weiss nicht, ob man mich dazu zählen kann.
Bau ab und zu wenigstens ein bre einHier gibt es viel zu wenig Serben im Forum. Voll langweilig.
Ich bin hier weit und breit der einzige. Und bei den meisten Serben gelte ich ohnehin als Verräter und westlicher Spion und "keiner echter Serbe" und so. Also weiss nicht, ob man mich dazu zählen kann.
Du gehörst zur Familie nur das zählt.Hier gibt es viel zu wenig Serben im Forum. Voll langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen