Wieso ist ausgerechnet dieser Thread überhaupt als "WICHTIG" eingestuft ???
Word UP!!!Original von Hercegovac
Also um es jetzt mal krass auszudrücken sage ich mal, bevor ich mich im Knast "bücke" und den Arsch hinhalte bring ich meine Peiniger um, auch wenn es mein Untergang besiegelt.
Die EU verheißt Wohlstand!!! Im moment ist die Wirtschaft des gesamten Balkans am Arsch, die einzigste Ausnahme bildet Slowenien, das aber wahrscheinlich seinerseits noch ein paar Schuldenleichen im Keller hat.Original von Balkanika
Hahahahahahahahaham,die Serben haben wirklich gehofft in dieEU aufgenommen zu werden,eso blöd kann man nur einmal sein.
Word UP!!!
Gute Einstellung, genau so sehe ich es auch!
Die EU verheißt Wohlstand!!! Im moment ist die Wirtschaft des gesamten Balkans am Arsch, die einzigste Ausnahme bildet Slowenien, das aber wahrscheinlich seinerseits noch ein paar Schuldenleichen im Keller hat.
Zu Zeiten Jugoslawiens war der Wohlstand gemesen am damaligen technischen Fortschritt und den Verhältnisen größer als heute und das im gesamten ehemaligen Jugoslawien. Die meisten Menschen sind arm, während es ein paar Superreiche gibt, die die arme Masse drangsalieren und bevormunden.
Jetzt zu der politischen Situation. Wenn wir in die Geschichte zurückblicken, so war die explizite Demütigung des Deutschen Volkes nach dem Ersten Weltkrieg der Grundstein für den Zweiten Weltkrieg, da sich die Deutschen an den Allierten des Ersten Weltkriegs bitterböse rächen wollten, die Folge waren 65 Millionen Tote und unendliches Leid.
Die heutige Situation in der sich Serbien befindet ist eine soziale Schieflage in der Bevölkerung und das Wissen, das Serben in Serbien und außerhalb nicht fair behandelt werden von den Westmächten. Jede Sezession zuungunsten Serbiens und des serbischen Volkes wird sofort anerkannt, eigene Bestrebung mit aller Macht unterdrückt. So darf das Kosovo unabhängig werden, aber die RS und die Serben im Nordkosovo wird das strengsten, auch unter Androhung von westlicher gewalt, verwehrt.
Die Situation in Serbien und das europäische Umfeld bilden die Grundlage für Nationalisten und Spinner. Krieg ist nur eine Folge dieser Kette von Ereignissen.
Die Menschen in Serbien wollen sich ihr Würde bewahren und nicht wie Huren preisbieten. Die territoriale Integrität ist grundlegender Bestandteil der Existenz jedes Landes. Nun sollen die Serben darauf verzichten, mit der wagen Option des Eu-Beitritts.
NIE und NIMMER!!!
Also um es jetzt mal krass auszudrücken sage ich mal, bevor ich mich im Knast "bücke" und den Arsch hinhalte bring ich meine Peiniger um, auch wenn es mein Untergang besiegelt.
Ich bin selbst dafür Kriegsverbrecher auszuliefern, zu foltern etc etc, jedoch hätte man zumindest Hadzic oder Mladic als Ass zurückhalten müssen. Denn so hat man jetz das ganze Pulver verschossen, Tadic hat im Prinzip nix mehr in der Hand. Man sollte gucken, sich relativ unbeeindruckt von Merkels Besuch zu zeigen, lobbyieren und sich verstärkt auf Serbien konzentrieren. Damit meine ich sich mehr auf Handelspartner, wie die Chinesen und Russen zu konzentrieren, die bilateralen Beziehungen auf dem Balkanraum fördern und nach vorne gucken.
Sich zu blamieren oder sich erniedrigen zu lassen, hat für mich kein Sinn.
Das Umfrageergebniss ist ja sooo klar, wenn man sich anschaut wer auf welche Option geklickt hat:
Europäische Union
Azzlack, benni1, BIG-Eagle, El Patrón, Makedonier91, Sandzaklija
Kosovo bleibt Serbien
Bato, Carl Marks, IZMIR ÜBÜL, Novljanin, Serbian Eagle, VardarSkopje
Pro Albanien und Kontra Serbien
Pro Serbien und Kontra Albanien
:jew:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen