Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, entweder - oder

Eure Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    50
da ist serbiens haltung schuld, diese macho getue bringt nichts (siehe tuerkei) ehe das gegenteil erreicht man. serbien solte vernuenftige disskusionen suchen mit kosovo...noch mehr verlieren koennen sie eh nicht.

Original von Hercegovac
Also um es jetzt mal krass auszudrücken sage ich mal, bevor ich mich im Knast "bücke" und den Arsch hinhalte bring ich meine Peiniger um, auch wenn es mein Untergang besiegelt.
Word UP!!!

Gute Einstellung, genau so sehe ich es auch!

Original von Balkanika
Hahahahahahahahaham,die Serben haben wirklich gehofft in dieEU aufgenommen zu werden,eso blöd kann man nur einmal sein.
Die EU verheißt Wohlstand!!! Im moment ist die Wirtschaft des gesamten Balkans am Arsch, die einzigste Ausnahme bildet Slowenien, das aber wahrscheinlich seinerseits noch ein paar Schuldenleichen im Keller hat.

Zu Zeiten Jugoslawiens war der Wohlstand gemesen am damaligen technischen Fortschritt und den Verhältnisen größer als heute und das im gesamten ehemaligen Jugoslawien. Die meisten Menschen sind arm, während es ein paar Superreiche gibt, die die arme Masse drangsalieren und bevormunden.

Jetzt zu der politischen Situation. Wenn wir in die Geschichte zurückblicken, so war die explizite Demütigung des Deutschen Volkes nach dem Ersten Weltkrieg der Grundstein für den Zweiten Weltkrieg, da sich die Deutschen an den Allierten des Ersten Weltkriegs bitterböse rächen wollten, die Folge waren 65 Millionen Tote und unendliches Leid.

Die heutige Situation in der sich Serbien befindet ist eine soziale Schieflage in der Bevölkerung und das Wissen, das Serben in Serbien und außerhalb nicht fair behandelt werden von den Westmächten. Jede Sezession zuungunsten Serbiens und des serbischen Volkes wird sofort anerkannt, eigene Bestrebung mit aller Macht unterdrückt. So darf das Kosovo unabhängig werden, aber die RS und die Serben im Nordkosovo wird das strengsten, auch unter Androhung von westlicher Gewalt, verwehrt.

Die Situation in Serbien und das europäische Umfeld bilden die Grundlage für Nationalisten und Spinner. Krieg ist nur eine Folge dieser Kette von Ereignissen.

Die Menschen in Serbien wollen sich ihr Würde bewahren und nicht wie Huren preisbieten. Die territoriale Integrität ist grundlegender Bestandteil der Existenz jedes Landes. Nun sollen die Serben darauf verzichten, mit der wagen Option des Eu-Beitritts.

NIE und NIMMER!!!

Word UP!!!

Gute Einstellung, genau so sehe ich es auch!

Die EU verheißt Wohlstand!!! Im moment ist die Wirtschaft des gesamten Balkans am Arsch, die einzigste Ausnahme bildet Slowenien, das aber wahrscheinlich seinerseits noch ein paar Schuldenleichen im Keller hat.

Zu Zeiten Jugoslawiens war der Wohlstand gemesen am damaligen technischen Fortschritt und den Verhältnisen größer als heute und das im gesamten ehemaligen Jugoslawien. Die meisten Menschen sind arm, während es ein paar Superreiche gibt, die die arme Masse drangsalieren und bevormunden.

Jetzt zu der politischen Situation. Wenn wir in die Geschichte zurückblicken, so war die explizite Demütigung des Deutschen Volkes nach dem Ersten Weltkrieg der Grundstein für den Zweiten Weltkrieg, da sich die Deutschen an den Allierten des Ersten Weltkriegs bitterböse rächen wollten, die Folge waren 65 Millionen Tote und unendliches Leid.

Die heutige Situation in der sich Serbien befindet ist eine soziale Schieflage in der Bevölkerung und das Wissen, das Serben in Serbien und außerhalb nicht fair behandelt werden von den Westmächten. Jede Sezession zuungunsten Serbiens und des serbischen Volkes wird sofort anerkannt, eigene Bestrebung mit aller Macht unterdrückt. So darf das Kosovo unabhängig werden, aber die RS und die Serben im Nordkosovo wird das strengsten, auch unter Androhung von westlicher gewalt, verwehrt.

Die Situation in Serbien und das europäische Umfeld bilden die Grundlage für Nationalisten und Spinner. Krieg ist nur eine Folge dieser Kette von Ereignissen.

Die Menschen in Serbien wollen sich ihr Würde bewahren und nicht wie Huren preisbieten. Die territoriale Integrität ist grundlegender Bestandteil der Existenz jedes Landes. Nun sollen die Serben darauf verzichten, mit der wagen Option des Eu-Beitritts.

NIE und NIMMER!!!

soll es ja auch nicht doch nicht auf der art und weisse wie sie im moment vorgehen, man solte die politk veraedern mit dieses thema.

im moment dreht es sich alles wie ein boomerang und die serben gehen als verlierer aus dem spiel. wuerden man mit einen niedrigeren ton an der sache ran gehen...

dazu ist noch was anderes was serbien nicht gemacht hat, EU laender angesprochen wie griechenland, zypern oder spanien..die genau die selbe probleme haben. wuerde die 4 staaten in ein tisch setzten koennte man sogar auf die grossen staaten druck setzten von der EU. da 2 von den laendern Veto rechte haben in der EU.

Also um es jetzt mal krass auszudrücken sage ich mal, bevor ich mich im Knast "bücke" und den Arsch hinhalte bring ich meine Peiniger um, auch wenn es mein Untergang besiegelt.

Ich bin selbst dafür Kriegsverbrecher auszuliefern, zu foltern etc etc, jedoch hätte man zumindest Hadzic oder Mladic als Ass zurückhalten müssen. Denn so hat man jetz das ganze Pulver verschossen, Tadic hat im Prinzip nix mehr in der Hand. Man sollte gucken, sich relativ unbeeindruckt von Merkels Besuch zu zeigen, lobbyieren und sich verstärkt auf Serbien konzentrieren. Damit meine ich sich mehr auf Handelspartner, wie die Chinesen und Russen zu konzentrieren, die bilateralen Beziehungen auf dem Balkanraum fördern und nach vorne gucken.

Sich zu blamieren oder sich erniedrigen zu lassen, hat für mich kein Sinn.

Die Nachricht kann auch anders verpackt werden.

Kanzlerin Merkel holt sich in Serbien eine Abfuhr

Zurück
Oben