Engine²
Vino
Wie kann man eigentlich ruhig schlafen, wenn man in so einem Halunkenstaat wie der Schweiz lebt mein Suisse-Boy?
Persönlich wurde ich in diesem "Halunkenstaat" geboren und bin da auch aufgewachsen... Und leider muss ich dir Recht geben. Ich würde schon fast so weit gehen, die Schweiz als mindestens so korrupt wie Serbien, Kosovo, Albanien, Bosnien, Kroatien etc. zu bezeichnen, allerdings geschieht hier vieles Öffentlich und unter gewissen Rechtsklauseln, sodass alles legal und normal erscheint. Selbst mein Vater sagte mal, dass es kein korrupteres Land im europäischen Raum gäbe - man braucht nur Geld. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Beispiel erinnern; Der Dorfmillionär wollte ein neues Restaurant eröffnen. Aber: Das Haus, welches ihn interessiert hatte, stand unter Denkmalschutz und ein riesiger Baum, welcher auch geschützt war, stand mitten auf dem Gelände. Konkret: Das Haus darf nur unter bestimmten Vorlagen saniert werden und der Baum muss bleiben. Und nun, 2 Jahre später? Der Baum wurde gehäckselt und am Haus erinnert nichts mehr an den alten Zustand. :smash2:
- but that's none of my business...