Kannst du vergessen, dass die Leute vom FSS sich für ihn interessieren. Ohne den Wechsel dort, wird sich nichts ändern...
Ganz deiner Meinung. Ich wollt aber nicht sagen, dass er als Trainer eine Null ist, dann hieß es nämlich ich tue das nur weil ich Partizan Fan bin. Aber es ist leider so, dass er als Trainer nichts vorzuweisen hat ergo eine Null ist.
Ja leider, da muss eine "Reinigung" her, aber wird nicht bald passieren.
Ganz ehrlich, ich sehe schwarz für die Quali und befürchte eine ähnliche Geschichte wie die Quali zu EM 2008.
Pizon als Nachfolger von Antic stufe ich so ein, als würden die Bayern Van Gaal mit Neururer ersetzen. Ich sehe die ganze Entwicklung nicht als einen Schritt zurück, da werden sogar gleich zwei Schritte in die verkehrte Richtung gesetzt.
Vll. sehen es einige Zvezda-Anhänger anders, aber ich kann an Pizon wirklich nichts positives erkennen.
Von ihm kann man einen klassischen unattraktiven Bunkerfussball erwarten, worauf ich - unabhängig von den Resultaten - kein bisschen klarkomme. Zudem empfinde ich die Person Pizon bereits seit geraumer Zeit als relativ arrogant und herablassend, was bei mir persönlich die positiven Gefühle in dieser ganzen Geschichte nicht verstärkt.
Eine positive Änderung wäre mal den Kader verjüngern und bereinigen.
Kacar, Ninkovic, Tosic und Mrdja in die Startelf.
Petrovic, Milijas, Lazovic, Zigic und Stankovic raus, irgendwann muss ein radikaler Umbruch her, sonst wird das nichts mit dem serbischen Fussball in der Zukunft. Und Stars a la Vidic sollten sich langsam auch zusammenreissen.