Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien feuert Nationaltrainer Antic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
War doch mal Zeit, jetzt noch Spieler ausmisten und schon wirds wieder!
Kopf hoch Nachbarn

Die FIBA sollte man feuern.
50 Fehlentscheidungen gegen Serbien beim Halbfinale gegen Türkei

Blicsport.rs | Mundobasket 2010 - Turska | Ivkovi

YouTube - Serbia 82 - 83 Turkey Last Seconds LINE VIOLATION [HQ]

40753-cry_baby.jpg

Jetzt hat der FSS ja wohl wieder eine Art Marionette auf der Trainerbank. Ich glaube kaum, dass sich Antic in seine Arbeit hat einreden lassen. Aber, diese Starrköpfigkeit hat uns ja auch teilweise dahin gebracht, wo wir sportlich geshen vor 2-3 Monaten und jetzt sind.

Pizon ist ein Witz, er hatte mit Poli eines der stärksten Teams Rumäniens und miserable Ergebnisse eingefahren, in sieben Ligaspielen ganze fünf Remis.
Pizon hat als Trainer keine Ahnung. Der lässt dann wohl mit N. Kovacevic - Maradona - Guma als Dreiersechs spielen, so wie wir es von ihm bei Zvezda gewohnt waren, GRAUENHAFT.

Naja, ob Pizon eine Marrionette ist mag ich zu bezweifeln, wäre er ne Marrionette wäre er heute noch Zvezdas Trainer..

Pizon hat keine Ahnung als Trainer ? Der Mann ist U-21 Vizeeuropameister geworden. Hat aus Halbamateuren bei Roter Stern ein Team geformt das fast die ganze Saison Spitzenreiter war. Und gefeuert wurde er, weil er Rajo Bozovic's Spieler (Cadu&Savio) nicht gerne spielen lassen hat.

Das Antic entlassen wurde finde ich persönlich schade, aber dennoch ist das kein Grund für Weltuntergangsstimmung und seinen Nachfolger schlecht zu reden. Antic hat doch genauso mit 2 DM's gespielt (Maradona und Kuz) und sehr viele Fehler gemacht....

Antic nije Srbija, idemo dalje......

ok, unter antic hat die mannschaft zuletzt nicht gut gespielt. das spiel serbiens war wirklich leicht auszurechnen, selbst in einer recht lösbaren gruppe ist man bei der wm gescheitert. vielleicht sollte man den anspruch (zumindest im augenblick) etwas zurückschrauben und ,wie bereits von einigen user hier vorgeschlagen, mit einer jungen mannschanft einen neuanfang starten.
länder wie frankreich (anfang der 90er),holland (anfang bis mitte der 80er) oder auch dtld. (ende der 90er) hatten auch so eine phase und kamen aus dieser wieder heraus.
man sollte evtl. auch mal in kauf nehmen, daß man sich für eine em bzw. wm nicht qualifiziert. anspruch und wirklichkeit klaffen da wirklich etwas auseinander...

Ich weiss nicht ob es immer die beste Lösung ist den Trainer zu feuern! Man sollte vielmehr mal den Spielern Feuer unterm Arsch machen, denn wenn die Jungs auf dem Platz nicht alles geben wollen, nützt auch der beste Trainer der Welt nichts!

genau das hat er nicht geschafft, deshalb Trainer raus, das sehe ich schon richtig so.Antic hat einen sehr disziplinierten Charakter und ich schätze ihn sehr. aber wenn man sich schon so schwer daheim gegen Slowenien tut, dann ist eine Absetzung allemal überlegenswert und wohl auch durchführbar.

ich hätte ihm vielleicht für paar Spielchen mehr eine Chance gegeben um es noch eventuell zu richten. nur der Ersatztrainer ist auch nicht wohl der Hit :( Da bleibt man doch noch irgenwie lieber bei Antic.

Zurück
Oben