Singidunum
011
bin ich mal gespannt was personell sich verändert vlt kommt doch nochmal Kezman zurück![]()
PSk ok eher nicht
![]()
Nachdem Pizon neuer Trainer ist, ist alles möglich. Mich überrascht nichts mehr.
bin ich mal gespannt was personell sich verändert vlt kommt doch nochmal Kezman zurück![]()
PSk ok eher nicht
![]()
Nachdem Pizon neuer Trainer ist, ist alles möglich. Mich überrascht nichts mehr.
Man munkelt in manchen Serbengruppen auf Facebook und bei den Delije, dass Antic seitens Zvijezda ein Angebot unterbreitet werden soll...![]()
Man munkelt in manchen Serbengruppen auf Facebook und bei den Delije, dass Antic seitens Zvijezda ein Angebot unterbreitet werden soll...![]()
Was ist das denn?![]()
![]()
Um es mal mit deiner Logik zu sagen...."Er ist, wie ihr alle, konvertierter Kroate und spricht in seiner Sprache" Hrvatska do Tokija![]()
das war im uagust als sein trainersessel schon wackelte aus dem wird aber so und so nichts,ausserdem mag ich antic nicht besonders.
Was ist das denn?![]()
![]()
Er wär gut für CZV, glaubt mir. Nur ein bisschen starr und sturköpfig, sonst ein Top-Trainer.
Noch was, ich sage Zvijezda, weil ich die ijekavica spreche bzw. aus der Hercegovina komme, nicht nur die ekavica ist anerkannt als serbische Sprache, die ijekavica genauso.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen