Serkinqx3
Frischling
So meine Freunde
Hab nach langer Zeit mal wieder ne Frage bzw. n paar Fragen an euch.
Ein paar Freunde von mir (deutsche und russen) wollten mal mit mir nach Serbien fahren und ca. 2-3 Wochen Urlaub machen.
Naja bin ja in Deutschland geboren und hab nich wirklich unsre Sprache gelernt deswegen wollt ich euch mal Fragen ob ihr mir n Paar insider Tipps geben könntet.
Naja dachten halt so an Belgrad und so die größeren Städte ma abklappern und Bisschen feiern gehn.
Okay dann ma zu meinen Fragen
-Was kostet es so im durchschnitt pro person in Serbien in Clubs zu gehen?
-Welche Städte sind sehenswert für unsere Altersgruppe? (18-27j.)
-Welche Clubs sollten wir unbedingt abklappern?
-kommt man leicht in Clubs(sind ja nur deutschen standart gewöhnt)
-Gehen in den Urlaubszeiten viele Leute aus andern Ländern in die Clubs?
-Was sind so die durchschnittlichen kosten wenn man essen geht in Restaurants?
Ja mehr Fragen fallen mir im Moment auch nicht ein falls euch noch was einfällt was ich wissen sollte könnt ihrs ja dazuschreiben
Achso bevor ichs vergesse meine Mutter wollte sich n Ferienhaus in Serbien kaufen in der nähe von Belgrad aber weiß nich wo sie gucken soll .. wenn einer ne Seite hätte wo Angebote und Preise stehen wär des ne gute Sache
Hab nach langer Zeit mal wieder ne Frage bzw. n paar Fragen an euch.
Ein paar Freunde von mir (deutsche und russen) wollten mal mit mir nach Serbien fahren und ca. 2-3 Wochen Urlaub machen.
Naja bin ja in Deutschland geboren und hab nich wirklich unsre Sprache gelernt deswegen wollt ich euch mal Fragen ob ihr mir n Paar insider Tipps geben könntet.
Naja dachten halt so an Belgrad und so die größeren Städte ma abklappern und Bisschen feiern gehn.
Okay dann ma zu meinen Fragen
-Was kostet es so im durchschnitt pro person in Serbien in Clubs zu gehen?
-Welche Städte sind sehenswert für unsere Altersgruppe? (18-27j.)
-Welche Clubs sollten wir unbedingt abklappern?
-kommt man leicht in Clubs(sind ja nur deutschen standart gewöhnt)
-Gehen in den Urlaubszeiten viele Leute aus andern Ländern in die Clubs?
-Was sind so die durchschnittlichen kosten wenn man essen geht in Restaurants?
Ja mehr Fragen fallen mir im Moment auch nicht ein falls euch noch was einfällt was ich wissen sollte könnt ihrs ja dazuschreiben
Achso bevor ichs vergesse meine Mutter wollte sich n Ferienhaus in Serbien kaufen in der nähe von Belgrad aber weiß nich wo sie gucken soll .. wenn einer ne Seite hätte wo Angebote und Preise stehen wär des ne gute Sache