Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Fragen über Fragen :D

Hab mal gehört, die können härter sein, als die kroatischen Grenzer?

geht so ...
ok die kroatischen grenzleute sind echt gechillt ... machen ja 0 faxen. da machen sie janez leute viel mehr stress.
vorteil ist halt man hat 1 grenze weniger wenn man über ungarn fährt:D
und auf der ungarischen autobahn gibts keine blitzer ... zumindest wurd ich noch nie geblitzt ... im vgl zu österreich wo ich jedes mal mind. 2x geblitzt werde :/

zu empfehlen ist auch eine gotovina-willkommensfeier in zagreb für den rückweg, kostenlos und davon wirst du noch deinen enkeln erzählen

topTeaser_crop_noName.jpg

geht so ...
ok die kroatischen grenzleute sind echt gechillt ... machen ja 0 faxen. da machen sie janez leute viel mehr stress.
vorteil ist halt man hat 1 grenze weniger wenn man über ungarn fährt:D
und auf der ungarischen autobahn gibts keine blitzer ... zumindest wurd ich noch nie geblitzt ... im vgl zu österreich wo ich jedes mal mind. 2x geblitzt werde :/

Die slowenischen sind total nervig manchmal. Unsere wollen fast jedes Jahr Geld von uns mit dummen Andeutungen "Ich habe hier große, warmen Taschen", nachdem man in der Kälte zB seinen Anhänger öffnen sollte und draußen erfriert :D Aber die kriegen nix, wenn ich weiß, ich hab nix dabei. Beim Rückweg siehts dann schon wieder komplett anders aus, haha :D

Obwohl mittlerweile bringen wir uns schon auf der Hinfahrt Sachen mit, weil die einfach vie zu teuer unten sind :facepalm: ich darf gar nicht dran denken ...

Naja des Fahren is ja kein Problem ich mein die Strecke is ja nich wirklich schwer zu merken fahr die ja jedes Jahr 2 mal aber diesma halt ohne Familie und so früher war ich nur da mit Familie um die andern Verwandten zu besuchen :)

Fragt mich nich warum ich mit meinen 20 Jahren noch nie auf die Idee kam da Feiern zu gehn :hinterkopf:

Naja muss ma gucken was wir da so machen ich mach dann ma n paar Bilder damit ihr seht wie (hilflos?) wir unsern Urlaub verbracht ham :D

Also vom Geld her is eigendlich egal ob ich mehr oder weniger bezahlen muss wollt nur ma so interessenhalber wissen ::lol:

Wenn du Verwandte oder Freunde auf dem Land besuchst, empfehle ich dir probier die Küche und das Nachtleben aus.Wenn du zufällig Novi Sad bist, empfehle ich dir den Kiss Club.Die Preise für's Nachtleben, Kost, usw. find ich im Gegensatz zu anderen Ländern total erschwinglich.Bring dein Freunden ein wenig Serbisch bei, kommt immer gut bei den Frauen an.Und immer schön die Ausweispapiere bei sich haben.

Zurück
Oben