Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid froh, dass ihr überhaupt Bilder mit UCK Symbolen reinstellen dürft....

Von mir aus, sollen sie auch diese Bilder sperren, da im Endeffekt eh jeder das im Herzen trägt, was er für richtig hält.

Nur Tote, wenn auch nur als Karrikatur, zu "präsentieren" is einfach scheiße. Denn es sind ja auch sehr viele Zivilsten unter diesen Toten, allein deswegen.

Ich werds, ned melden, nur aus Anstand sollte man so ein Bild von sich selbst aus entfernen.

...

Von mir aus, sollen sie auch diese Bilder sperren, da im Endeffekt eh jeder das im Herzen trägt, was er für richtig hält.

Nur Tote, wenn auch nur als Karrikatur, zu "präsentieren" is einfach scheiße. Denn es sind ja auch sehr viele Zivilsten unter diesen Toten, allein deswegen.

Ich werds, ned melden, nur aus Anstand sollte man so ein Bild von sich selbst aus entfernen.

...

Das Original Gemälde zur Dichtung Kosovska Devojka ist eine epische Geschichte der Serbischen Kultur.
Tote gehören einfach zur Geschichte, ich finde das du sehr übertreibst, wenn du so ein Bild für anstößig hältst. (klar ist auch etwas Populismus im Bild, aber warum sollte das schlimm sein ? )

Außerdem sind für viele Menschen UCK Kämpfer auch Terroristen, die in einem fairen Kampf durchaus getötet werden können bzw. sollten. Nichts anderes macht die US Army und das Deutsche Kontingent im Irak und Afghanistan (offiziell)

Du kannst es ruhig melden, musst du wissen.

Das Original Gemälde zur Dichtung Kosovska Devojka ist eine epische Geschichte der Serbischen Kultur.
Tote gehören einfach zur Geschichte, ich finde das du sehr übertreibst, wenn du so ein Bild für anstößig hältst.

Außerdem sind für viele Menschen UCK Kämpfer auch Terroristen, die in einem fairen Kampf durchaus getötet werden können bzw. sollten. Nichts anderes macht die US Army und das Deutsche Kontingent im Irak und Afghanistan (offiziell)

Das Gemälde ist keine 300 Jahre alt und ist zur Zeit der serbischen Renaissance entstanden
Albanische Lieder über die Schlacht auf dem Amselfeld gibt es übrigens auch...

:facepalm: Du vergleichst die UCK mit den Taliban?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben