Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gemälde ist keine 300 Jahre alt und ist zur Zeit der serbischen Renaissance entstanden
Albanische Lieder über die Schlacht auf dem Amselfeld gibt es übrigens auch...

:facepalm: Du vergleichst die UCK mit den Taliban?
Hirnverbrannter Nationalist

Ich finds witzig wie ihr euch über ein paar Sätze und ein Bild aufregen könnt :spinnt: aber ok

Für manche Serben ist die UCK mit den Osmanen zu Vergleichen, um euch die Kritik vorweg zu nehmen, ja, Albaner leben schon lange auf dem Kosovo und sind mit Besatzern nicht gleichzusetzen, schon klar. Aber die UCK ist eine Organisation die Serben und alles Serbische aus dem Kosovo haben möchte. Deshalb ist für manche Serben der Kampf gegen UCK und co. soetwas wie der Aufstand gegen die Osmanen.

referendum im kosovo

Ich weiß nichts über ein Referendum, was wird entschieden ?

Es sollte keine Kompromisse gäben, der Norden so wie alle Serbischen Enklaven und die UNESCO Geschützen Klöster und Denkmäler müssen wieder Serbisches Staatsgebiet werden.

Der rest soll Anerkannt werden als Albanisches Kosovo, aber was wollen die Albaner überhaupt mit den Serbischen Gebieten des Kosovo, so viel ist das doch nicht, warum der Stress ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig wie ihr euch über ein paar Sätze und ein Bild aufregen könnt :spinnt: aber ok

Für manche Serben ist die UCK mit den Osmanen zu Vergleichen, um euch die Kritik vorweg zu nehmen, ja, Albaner leben schon lange auf dem Kosovo und sind mit Besatzern nicht gleichzusetzen, schon klar. Aber die UCK ist eine Organisation die Serben und alles Serbische aus dem Kosovo haben möchte. Deshalb ist für manche Serben der Kampf gegen UCK und co. soetwas wie der Aufstand gegen die Osmanen.

Witzig.
Osmanen waren Besatzer ,die UCK aber sind eher mit Rebellen zu vergleichen
Du nennst sie wahrscheinlich Terroristen ,doch auch das ist nicht dasselbe

Witzig.
Osmanen waren Besatzer ,die UCK aber sind eher mit Rebellen zu vergleichen
Du nennst sie wahrscheinlich Terroristen ,doch auch das ist nicht dasselbe

ja, die Osmanen waren Besatzer, die UCK ist aber keine Albanisch Patriotische Befreiungsarmee, sondern eine Anti-Serbische Terrorgruppe.

Wenn ich z.B gegen die UCK bin, so heißt das nicht, dass ich gegen Albaner bin

man Junge komm mal runter von deinem Cetnik Trip
es gibt keine serbische Geschichte oder etwas serbisches im Kosovo
und wenn dann wäre die UCK die letzte die euch das wegnehmen wollte denn diese Männer haben Werte wie Ehre und Respekt
nicht sowie wie euer Regime das alles albanische vernichten wollte und immer noch wil
verdrehe nicht die Tatsachen denn die eindringlinge seit ihr und das ist Fakt

Klingt irgendwie komisch, wozu den ein Referendum, waren die Blockaden nicht zeichnen genug für die nicht Akzeptant ?

Das ist ein Zeichen der Orientierungslosigkeit der Kosovo Serben, würde mich nicht überraschen wenn nicht insgeheim Belgrad hinter dem Referendum steckt .

Kosovo serben und Belgrad müssen auf eine Schiene kommen, und diese heißt Nord-Kosovo, Enklaven und UNESCO Denkmäler müssen (wieder) serbisches Staatsgebiet werden, und der Rest wird als Albanisches Kosovo Anerkannt, dann kann wieder Normalität einkehren.

Klingt irgendwie komisch, wozu den ein Referendum, waren die Blockaden nicht zeichnen genug für die nicht Akzeptant ?

Das ist ein Zeichen der Orientierungslosigkeit der Kosovo Serben, würde mich nicht überraschen wenn nicht insgeheim Belgrad hinter dem Referendum steckt .

Kosovo serben und Belgrad müssen auf eine Schiene kommen, und diese heißt Nord-Kosovo, Enklaven und UNESCO Denkmäler müssen (wieder) serbisches Staatsgebiet werden, und der Rest wird als Albanisches Kosovo Anerkannt, dann kann wieder Normalität einkehren.

Tadic lehnt serbisches Referendum im Kosovo ab | euronews, welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben