Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib halt Link durch ich kann es nicht finden:lol:

Ich beharre darauf

Es gibt auch einige Beweise dafür

Das Buch
Hast du Angst davor oder weshalb liest du es nicht?

Die originalen Skripte sind von den Osmanen also Historisches Relikte und befindet sich im Archiv in Istanbul, es gibt allerdings eine Serbische Übersetzung mit dem Titel "House of Brankovic", wenn was damit anfangen kannst.

Ich lese das Buch nicht, weil mir die Zeit zu schade ist, in deinen Zitaten sind keine Quellen Angaben und so weiter, was heißt multiethnisch ? wo sind die Beweiße, ab wann ist für ihn eine Region Multiethnisch, warum soll ich ihm überhaupt glauben.

Ich finds witzig wie ihr euch über ein paar Sätze und ein Bild aufregen könnt :spinnt: aber ok

Für manche Serben ist die UCK mit den Osmanen zu Vergleichen, um euch die Kritik vorweg zu nehmen, ja, Albaner leben schon lange auf dem Kosovo und sind mit Besatzern nicht gleichzusetzen, schon klar. Aber die UCK ist eine Organisation die Serben und alles Serbische aus dem Kosovo haben möchte. Deshalb ist für manche Serben der Kampf gegen UCK und co. soetwas wie der Aufstand gegen die Osmanen.

Die Uck ist das Resultat von jahrzehnte langer Ünterdrückung.
Die Gewaltsame Autonomieaufhebung 1989 war ein Höchepunkt davon und der Startschuss für den Zerfall Jugoslawiens.Nach dem "gewaltloser Wiederstand " unter der führung Rugovas gescheitert war und sich die Lage nur verschlimmerte war man gezwungen zu den Waffen zu greifen obwohl man hoffnungslos unterlegen war.Der einzige Terorr der im Kosova herrschte ging von der serb. Armee und Paramilitärs aus die die systematische Tötung und Vertreibung aus den Kriegen in Kroatien und Bosnien schon auf perverser Art und Weise schon perfektioniert hatten.
Beweise dafür habe ich dir schon Gestern geliefert in deinem anderen provokations Theard.

Die originalen Skripte sind von den Osmanen also Historisches Relikte und befindet sich im Archiv in Istanbul, es gibt allerdings eine Serbische Übersetzung mit dem Titel "House of Brankovic", wenn was damit anfangen kannst.

Ich lese das Buch nicht, weil mir die Zeit zu schade ist, in deinen Zitaten sind keine Quellen Angaben und so weiter, was heißt multiethnisch ? wo sind die Beweiße, ab wann ist für ihn eine Region Multiethnisch, warum soll ich ihm überhaupt glauben.

:facepalm: Du sollst doch nur die letzten Seiten lesen
Du postest immerhin keine Quelle während es für meine mehrere Bücher der Autoren wie Oliver Jens Schmitt und Noel Malcom gibt

Ethnic groups in Kosovo

Year______Albanians____Serbs_____Others

1455 _______1 % ______98 %____1 %
1871________32 %_____ 64 %____4 %
....
2000 _______88 %______7 %_____5 %
2007 _______92 %______5 %_____3 %

Quelle Ottoman land registry (Original version on Turkish language is kept in Istanbul Archive, 1972.

Schick mal den Link zur Quelle, ich hoffe nicht dieser Nationalmaster Scheiß^^

Die Uck ist das Resultat von jahrzehnte langer Ünterdrückung.
Die Gewaltsame Autonomieaufhebung 1989 war ein Höchepunkt davon und der Startschuss für den Zerfall Jugoslawiens.Nach dem "gewaltloser Wiederstand " unter der führung Rugovas gescheitert war und sich die Lage nur verschlimmerte war man gezwungen zu den Waffen zu greifen obwohl man hoffnungslos unterlegen war.Der einzige Terorr der im Kosova herrschte ging von der serb. Armee und Paramilitärs aus die die systematische Tötung und Vertreibung aus den Kriegen in Kroatien und Bosnien schon auf perverser Art und Weise schon perfektioniert hatten.
Beweise dafür habe ich dir schon Gestern geliefert in deinem anderen provokations Theard.

Was du geliefert hast war ein Bericht über einen Schusswechsel zwischen Serben und UCK.

ja toll 1989, aber ich rede von einer Historischen Bekämpfung der Serben seitens Extremistischer Albaner, dazu habe ich die Schrumpfung der serb. Population seit 1455 also mit Ankunft der Osmanen wo die Serb. Population 98% betrug bis heute mit gerade mal 5% gepostet.

Das Systematische Vernichten der Serben ist eine Historischer Prozess seitens Rassistischer Albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben