Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr einfach, vor 1455 haben da auch Serben gelebt. Die Serben wurden erst im 8 und 9 Jahrhundert vollkommen Christianisiert. Davor hatten die serben keinen Monotheistischen glauben, verschiedene Länder und Reiche hatten unterschiedliche Bezeichnungen für die Serben, wie z.b Triballer siehe Triballische Ebene = Kosovo , Illyrer, Serboi, Srb etc...

Die Albaner stammen Ursprünglich aus Kaukasien und sind ein Autochthones Volk, im Kaukasus gibt es ein Gebirge mit dem Namen Albani und das Reich der Albani, Russen und andre Völker haben euch nach dem Gebirge benannt. Die Albaner haben sich selber nie als Albaner bezeichnet, sondern als Shqiptarët.

Oft wird behauptet das das nicht stimmt, und das Albaner Illyrer sind, aber dafür gibt es keinerlei Beweiße.

Du schreibst absoluten Unfug,nur weiß ich nicht genau ob du damit provozieren willst oder ob du wirklich so serb. natonalistisch geblendet bist?!

Dann sag mir doch mal bitte wie und wann wir Albaner von Kaukasien in den Balkan gewandert sind und warum es darüber keine Aufzeichnungen oder Beweise gibt!
Oder hast du etwa welche? falls ja her damit ich hab lust meine Identizät und Herkuft neu zu entdecken!

Dumme Lache - YouTube

Tatsächlich gibts noch welche die so einen Scheiß verzapfen, ich krieg mich grad ned!!! Dann wären wir doch auch slawen, wenn wir aus dem Kaukasus wären. Lies doch mal nach, was Albania ist den es ist nicht Albanien!!!

Zumindest viel viel mehr als du denkst!!!

...

Nein, wie ich schon schrieb sie sind Autochthon d. h. Unabhängig, sie sind keine Slawen, Tschetschenen sind auch keine Slawen und Mongolen auch nicht. Ihr hattet einst ein eigenes Reich, durch Konflikte zwischen Russen, Khasaren, Arabern etc. wurdet ihr teils auf den Balkan vertrieben teils deportiert.

Dann sag mir doch mal bitte wie und wann wir Albaner von Kaukasien in den Balkan gewandert sind und warum es darüber keine Aufzeichnungen oder Beweise gibt!
!

Festplatte wurde formatiert und unsere Identität ausversehen gelöscht :D
Kein Kaukasischer IT-Spezialist hat das mehr hinbekommen, also mussten wir eben in den Balkan!

...

Nein, wie ich schon schrieb sie sind Autochthon d. h. Unabhängig, sie sind keine Slawen, Tschetschenen sind auch keine Slawen und Mongolen auch nicht. Ihr hattet einst ein eigenes Reich, durch Konflikte zwischen Russen, Khasaren, Arabern etc. wurdet ihr teils auf den Balkan vertrieben teils deportiert.

Danke, für die ausführliche Information, über die Herkunft der Albaner. Wer noch heute, wirklich ernsthaft sicher meint das Albaner aus dem Kaukasus, der hat sie definitv nicht mehr alle. Und mit solchen Leuten muss ich mich echt ned unterhalten, die unsere Herkunft besser kennen!

...

Du schreibst absoluten Unfug,nur weiß ich nicht genau ob du damit provozieren willst oder ob du wirklich so serb. natonalistisch geblendet bist?!

Oder hast du etwa welche? falls ja her damit ich hab lust meine Identizät und Herkuft neu zu entdecken!

Mit dem D-Zug am 23.04.700 n.Chr......um 17.23uhr seid ihr angekommen .Grund? ..es gab genug land zum besiedeln.....

ne im ernst, laß dich doch net provozieren, du kennst deine herkunft und deine geschichte ...lass ihn reden und sein geschreibe glauben . Ändert nichts an der tatsache, das es nicht stimmt was er schreibt .

Guten rutsch und schönen abend noch.

gruß

Viele Indizien wurden nach dem Wiener Kongress vernichtet oder neu geschrieben, man kann aber immer noch einzelne Manuskripte etc. auffinden wo solche dinge nachweislich Dokumentiert sind.

Man kann auch von der Sprache sehr viel Ableiten, Alban - Albani etc.. sind Bezeichnungen für die Volksgruppe der Shqiptarët. Eure Sprache z. B ist mit keiner Sprache in Europa verwandt.

Ich möchte euch nicht beleidigen oder Provozieren, aber ich finde solche dinge Interessant. Es sagt ja keiner das ihr zurück nach Kaukasien sollt.

Viele Indizien wurden nach dem Wiener Kongress vernichtet oder neu geschrieben, man kann aber immer noch einzelne Manuskripte etc. auffinden wo solche dinge nachweislich Dokumentiert sind.

Man kann auch von der Sprache sehr viel Ableiten, Alban - Albani etc.. sind Bezeichnungen für die Volksgruppe der Shqiptarët. Eure Sprache z. B ist mit keiner Sprache in Europa verwandt.

Ich möchte euch nicht beleidigen oder Provozieren, aber ich finde solche dinge Interessant. Es sagt ja keiner das ihr zurück nach Kaukasien sollt.

Blib blab blub

guten Rutsch und ich Wünsche dir 3Taschen voll Bildung im neuen Jahr!

Man kann auch von der Sprache sehr viel Ableiten

als Übersetzer muss ich mich jetzt doch auch mal hier einklinken.

Absolut korrekt, was du hier sagst, über die Sprachforschung lässt sich tatsächlich sehr viel ableiten, und ich wundere mich ehrlich gesagt schon seit längerem, warum in diesem Forum nicht viel intensiver darauf eingegangen wird.

Nur:

Eure Sprache z. B ist mit keiner Sprache in Europa verwandt.

Wie kommst du auf diesen Bullshit?!?! Genau das Gegenteil ist der Fall, ist das nicht offensichtlich?!?!?! Offensichtlicher geht es ja wohl kaum ...?!?!

Schon mal die serbische Sprache mit der albanischen in Bezug auf westeuropäische Sprachen verglichen...?

Ganz klar: das Serbische ist fremd, das Albanische jedoch hat uralte Wurzeln im europäischen Sprachraum. Sorry, is so.

Virtus

PS: Ich bekomme immer mehr den Verdacht, und zwar je länger ich hier im Forum mitlese, dass wohl schon an serbischen (Grund-)Schulen systematisch Gehirnwäsche betrieben wird? Anders kann ich mir die unglaublichen Wissenslücken und Geschichtsklittereien, die hier zuhauf zu lesen sind, langsam wirklich nicht mehr erklären. Hätte mir das jemand vorher erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.

Ich finde, die Serben sollten grundsätzlich kritischer mit den Informationen sein, die man ihnen vorsetzt, und mehr hinterfragen. So einen gesammelten Geschichtsunsinn hab ich noch nie angetroffen, wie gesagt, und ich find's schlimm, wie unkritisch der Schmarrn hier widergegeben wird. So viel dazu, no offence intended.

Klingt irgendwie komisch, wozu den ein Referendum, waren die Blockaden nicht zeichnen genug für die nicht Akzeptant ?

Das ist ein Zeichen der Orientierungslosigkeit der Kosovo Serben, würde mich nicht überraschen wenn nicht insgeheim Belgrad hinter dem Referendum steckt .

Kosovo serben und Belgrad müssen auf eine Schiene kommen, und diese heißt Nord-Kosovo, Enklaven und UNESCO Denkmäler müssen (wieder) serbisches Staatsgebiet werden, und der Rest wird als Albanisches Kosovo Anerkannt, dann kann wieder Normalität einkehren.

Klar , das kann dir wohl so passen.

Eher okkupiert Kanada die USA , als das sich der Norden an euch angliedert. :lol:

Die im Norden wollen doch garnicht serbisch werden , weil unter Serbien wuerden sie ja nicht mehr schmuggeln koennen.

Du kleiner Cetnikpisser , entfern deine Sig , hast du garkeinen Anstand , Tote als PB reinzustellen.

Sehr einfach, vor 1455 haben da auch Serben gelebt. Die Serben wurden erst im 8 und 9 Jahrhundert vollkommen Christianisiert. Davor hatten die serben keinen Monotheistischen glauben, verschiedene Länder und Reiche hatten unterschiedliche Bezeichnungen für die Serben, wie z.b Triballer siehe Triballische Ebene = Kosovo , Illyrer, Serboi, Srb etc...

Die Albaner stammen Ursprünglich aus Kaukasien und sind ein Autochthones Volk, im Kaukasus gibt es ein Gebirge mit dem Namen Albani und das Reich der Albani, Russen und andre Völker haben euch nach dem Gebirge benannt. Die Albaner haben sich selber nie als Albaner bezeichnet, sondern als Shqiptarët.

Oft wird behauptet das das nicht stimmt, und das Albaner Illyrer sind, aber dafür gibt es keinerlei Beweiße.
Gott bewahre, langsam bin ich es echt satt, mich immer mit diesem Dreck herumschlagen zu müssen. Lest verdammt noch mal meine Beiträge zu diesem Thema, dann versteht ihr, dass das absoluter Humbug ist.

Aber nur für dich, rolle ich das doch gerne noch mal auf.

1. Erkläre, wieso die albanische Sprache als indogermanische Sprache klassifiziert wurde, wenn wir doch aus dem Kaukasus stammen sollen und zwar vom Volk der Albani - deren Nachfahren übrigens die Udi sind - und wir dennoch keine kaukasische Sprache sprechen.

2. Erkläre, wie der hohe Anteil an Latein in die albanische Sprache einfliessen konnte, wenn wir uns doch so spät am Balkan niedergelassen haben. Ich glaube, die meisten Serben, die diese Wahrheit einfach nicht akzeptieren wollen, pochen auf das 11. Jahrhundert nach Christus. Blöd nur, gab es damals keine Römer mehr am Balkan. Hingegen aber wurden die Illyrer teilromanisiert. Na, klingelts im Quadratschädel?

3. Ausserdem nennen sich die Albaner erst seit dem 19./20. Jhd. "Shqiptar", vorher nannten sie sich Arber, je nach Dialekt auch anders. Darum heissen die Albaner (je nachdem, ob sie sich noch als solche sehen) in Kroatien Arbanasi, die Albaner in Italien Arberesh und die hellenisierten Arvaniten eben Arvaniten. Nichtsdestotrotz sind diese Bezeichnungen alle von einem Worstamm hergeleitet.

Und nun versuche deine süsse Kaukasus-Theorie, an der du verzweifelt festhälst, weil du genau weisst, dass wir das autochtone Volk dieser Region sind und ihr mit euren läppischen 1000 Jahren Balkangeschichte, die sich vor allem durch Plünderung und barbarischer Zerstörung sichtbar gemacht haben, aus deinem riesigen Quadratschädel - der durch seine Grösse aber nicht mehr Gehirn enthält - zu schmeissen und entweder das Maul zu halten, oder einfach damit zu leben, dass wir nunmal die Illyrer sind.

P.S.: Es interessiert mich einen feuchten Dreck, obs off-topic ist, oder nicht.

:mesje:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben