Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ministerium für Innere Angelegenheiten Serbiens möchte eine neue JSO (Crvene beretke) Einheit aus 600 Männern Zusammenstellen. Ähnlich der Einheit in den 90iger Jahren unter Milorad "Legija" Ulemek. Wer die Einheit führen soll, und welchen Kommando sie unterstehen wird ist noch unklar.

fehlt nur noch der Pop und Fatmira und dann ist die Mannschaft komplett

2005-06-04-srebrenica-video-standard-at-002.jpg

images

fehlt nur noch der Pop und Fatmira und dann ist die Mannschaft komplett

2005-06-04-srebrenica-video-standard-at-002.jpg

images

:facepalm:

1. Dieser Pop ist ein Ausrutscher, während der Liturgie hat er dinge gesagt die der Orthodoxie vollkommen unbekannt sind. Er hat von Vernichtung und Hass geredet, einfach unmöglich.

2. Die "Skorpioni" waren eine eigenständige Einheit unter der VRS, die JSO ist eine Belgrader Einheit.

:facepalm:

1. Dieser Pop ist ein Ausrutscher, während der Liturgie hat er dinge gesagt die der Orthodoxie vollkommen unbekannt sind. Er hat von Vernichtung und Hass geredet, einfach unmöglich.

2. Die "Skorpioni" waren eine eigenständige Einheit unter der VRS, die JSO ist eine Belgrader Einheit.

ach so....sorry...die Skorpioni haben wohl den gleichen Lieferanten....edit ..aus Belgrad

Srebrenica -CEKANJE NA SMRT 1/4 RTS - YouTube

ach so....sorry...die Skorpioni haben wohl den gleichen Lieferanten....edit ..aus Belgrad

Srebrenica -CEKANJE NA SMRT 1/4 RTS - YouTube

Ok, ich will nur kurz was zu dem Srebrenica Video sagen.

Auf dem Video sind ein paar typen einer Einheit zu sehen die 6 oder 5 Männer erschissen ? ich weiß es nicht mehr genau.

Nun wird an Hand dieses Videos und einer Zeremonie in Srebrenica mit Hunderten grünen Särgen dem Westlichen und Südost Europäischen Zuschauer suggeriert das diese und ähnliche Eiheiten 8000 Männer auf diese weise in nur wenigen Tagen ermordeten. Dies wird dann als Genozid bezeichnet.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen als, Masel tov....

Die Westliche Propaganda Maschinerie hat beste Arbeit geleistet. Was mir wirklich leid tut sind die Menschen die das glauben, und deswegen die erneute Verbrüderung ablehnen. Denn ohne diesen angeblichen "Genozid" wäre in Bosnien zwischen Serben und Bosnajken alles wider in Ordnung.

Ich möcht mich auch nicht weiter dazu äußern, es gibt Bücher und Zeugen die den Genozid belegen und Bücher und Zeugen die ihn widerlegen.

Jeder soll sein eigenes Urteil fällen.

Ok, ich will nur kurz was zu dem Srebrenica Video sagen.

Auf dem Video sind ein paar typen einer Einheit zu sehen die 6 oder 5 Männer erschissen ? ich weiß es nicht mehr genau.

Nun wird an Hand dieses Videos und einer Zeremonie in Srebrenica mit Hunderten grünen Särgen dem Westlichen und Südost Europäischen Zuschauer suggeriert das diese und ähnliche Eiheiten 8000 Männer auf diese weise in nur wenigen Tagen ermordeten. Dies wird dann als Genozid bezeichnet.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen als, Masel tov....

Die Westliche Propaganda Maschinerie hat beste Arbeit geleistet. Was mir wirklich leid tut sind die Menschen die das glauben, und deswegen die erneute Verbrüderung ablehnen. Denn ohne diesen angeblichen "Genozid" wäre in Bosnien zwischen Serben und Bosnajken alles wider in Ordnung.

Ich möcht mich auch nicht weiter dazu äußern, es gibt Bücher und Zeugen die den Genozid belegen und Bücher und Zeugen die ihn widerlegen.

Jeder soll sein eigenes Urteil fällen.
ach ja, verbrüdern weil ja eh alles Serben sind ... du hättest die Psychotherapie nicht schon nach 2 Jahren abbrechen sollen

ach ja, verbrüdern weil ja eh alles Serben sind ... du hättest die Psychotherapie nicht schon nach 2 Jahren abbrechen sollen

Ist das alles was du auf den Post Antwortest :sad3:

Kann das sein das ihr den Begriff Serbe automatisch mit Srebrenica, Milosevic und Großserbien Assoziiert ? ...... einfach nur lächerlich eure Vorurteile

einfach nur krank wie manche jedesmal versuchen srebrenica zu leugnen. genau das gleiche mit kosovo oder kroatien, verbrechen werden geleugnet. der grossteil der welt kennt die wahrheit, dreckige radikale die kriegsverbrechen trotz beweisen leugnen gab es schon immer und wird es immer geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben