Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir nun alle im Endeffekt Serben oder nicht?

Willst du mich verarschen ? meine posts sind doch klar verständlich

Wir sind alle ein Volk, mit unterschiedlichen Bezeichnungen wie Serbe, Kroate und Bosnjak. Ein Volk in drei Stämme und Glaubensrichtungen aufgeteilt.

Die Orthodoxie war nur die erste Monotheistischen Religion auf dem balkan, deswegen sagen viele serben, das alle Balkaner Serben sind, das stimmt so nicht, das Wort Serbe bezeichnet nur die Orthodoxen Stämme.

Du leugnest Srebrenica und ich bin derjenige der lügt? Da hat wohl einer gestern zu viel gesoffen?

Ich leugne nicht den Tod von Menschen in Srebrenica, ich sage nur das viele Lügen erzählt werden, und das es keinen Beweiß gibt das alle Leichen Zivilisten sind noch das es 8000 sind, noch das es alles Muslime sind.

Sind Kritische Fragen Verboten.... gori ste od UDBE.......

Willst du mich verarschen ? meine posts sind doch klar verständlich

Wir sind alle ein Volk, mit unterschiedlichen Bezeichnungen wie Serbe, Kroate und Bosnjak. Ein Volk in drei Stämme und Glaubensrichtungen aufgeteilt.

Die Orthodoxie war nur die erste Monotheistischen Religion auf dem balkan, deswegen sagen viele serben, das alle Balkaner Serben sind, das stimmt so nicht, das Wort Serbe bezeichnet nur die Orthodoxen Stämme.
na gut :-) Und was ist mit Slovenen, Macedoniern, Albanern, die muckeln da da ja auch alle irgendwie rum ...

Ich leugne nicht den Tod von Menschen in Srebrenica, ich sage nur das viele Lügen erzählt werden, und das es keinen Beweiß gibt das alle Leichen Zivilisten sind noch das es 8000 sind, noch das es alles Muslime sind.

Sind Kritische Fragen Verboten.... gori ste od UDBE... mater mi.....

Dann zählen DNA Beweise für dich nicht? Denn ich wüsste nicht welches Verbrechen so detailiert aufgearbeitet wurde wie Srebrenica und mir ist keines bekannt wo so viele Fakten feststehen wie sie das in Srebrenica tun!

sind wir nun alle im Endeffekt Serben oder nicht?

Nein, sind wir nicht! Wir sind aber alle Menschen. Viele davon sind Leider sehr dumme Menschen die aufgrund dessen wo sie geboren sind die " Anderen " hassen. Ich nenne so was armseelig. Und an alle die aus den ex-YU Ländern stammen und den Krieg an sich glücklicherweise nicht erleben mussten, aber wie die Weltmeister den Hass favorisieren, habe ich nur eine Botschaft: lasst euch Hirnzellen einpflanzen. Alles andere ist aussichtslos.

ja und wie wäre es wenn ihr über das eigentliche Thema diskutiert.
Mir scheint dass entweder Threads aufgemacht werden um zu streiten oder Threads missbraucht werden zum streiten...
Öffnet man die letzte seiten eines Thread stimmt die zu 100% mit dem Threadtitel nicht überein...

Dann zählen DNA Beweise für dich nicht? Denn ich wüsste nicht welches Verbrechen so detailiert aufgearbeitet wurde wie Srebrenica und mir ist keines bekannt wo so viele Fakten feststehen wie sie das in Srebrenica tun!

Was für DNA ? Was für Aufklärung ? Erzähl nicht so einen Mist, sonst glaubt dir am ende noch so ein Internet Rambo den Scheiß.

Schon klar das man an Toten DNA findet, aber wer sind die Toten, und sind es 8000 ?

Makedonier zählen teilweise auch dazu genau wie die Slowenen, das sind halt kleinere stämme.

Die Albaner sind ein vollkommen anderes Volk.
aber da sie sicher nicht vom Mond kommen braucht man also nur weit genug in die Vergangenheit zu gehen um alle auf ein Volk zu bringen ... und was hilft das jetzt weiter? Nichts, deshalb interessiert sich auch niemand für deine Vorstellungen davon, wann "ein Volk" anfängt und ob und wie es "zusammenleben" sollte

Was für DNA ? Was für Aufklärung ? Erzähl nicht so einen Mist, sonst glaubt dir am ende noch so ein Internet Rambo den Scheiß.

Schon klar das man an Toten DNA findet, aber wer sind die Toten, und sind es 8000 ?

:facepalm:
Dir ist offensichtlich nicht zu helfen.
Unterlass jetzt einfach deine Lügen und dein Leugnen, will hier niemand mehr lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben