Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur krank wie manche jedesmal versuchen srebrenica zu leugnen. genau das gleiche mit kosovo oder kroatien, verbrechen werden geleugnet. der grossteil der welt kennt die wahrheit, dreckige radikale die kriegsverbrechen trotz beweisen leugnen gab es schon immer und wird es immer geben.

Stimmt sehr schlimm, aber genauso schlimm sind die Bratunac-Leugner

Kann das sein das ihr den Begriff Serbe automatisch mit Srebrenica, Milosevic und Großserbien Assoziiert ? ...... einfach nur lächerlich eure Vorurteile
Überhaupt nicht ... hast du nicht behauptet, BiH bestünde ehemals nur aus Serben und Kroaten, und Kroaten wären ehemals alles Serben gewesen - also sind alles Serben? Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Überhaupt nicht ... hast du nicht behauptet, BiH bestünde ehemals nur aus Serben und Kroaten, und Kroaten wären ehemals alles Serben gewesen - also sind alles Serben? Oder habe ich dich da falsch verstanden?

ma svi smo mi bili srbi, sogar die Pharaonen in Ägypten waren Serben nur wir haben uns halt weiterentwickelt :P

(nicht ernst nehmen,ich liebe einfach den Geschichtsunterricht der Nationalisten unabhängig von welcher Seite :) )

Zum Thema: Ich weiß nicht immer wenn die serbische Führung mit neuen Militär-Ideen kamen, mussten die Nachbarländer dran glauben, da man Counter-Strike in Echtzeit spielen wolte..

Ok, ich will nur kurz was zu dem Srebrenica Video sagen.

Auf dem Video sind ein paar typen einer Einheit zu sehen die 6 oder 5 Männer erschissen ? ich weiß es nicht mehr genau.

Nun wird an Hand dieses Videos und einer Zeremonie in Srebrenica mit Hunderten grünen Särgen dem Westlichen und Südost Europäischen Zuschauer suggeriert das diese und ähnliche Eiheiten 8000 Männer auf diese weise in nur wenigen Tagen ermordeten. Dies wird dann als Genozid bezeichnet.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen als, Masel tov....

Die Westliche Propaganda Maschinerie hat beste Arbeit geleistet. Was mir wirklich leid tut sind die Menschen die das glauben, und deswegen die erneute Verbrüderung ablehnen. Denn ohne diesen angeblichen "Genozid" wäre in Bosnien zwischen Serben und Bosnajken alles wider in Ordnung.

Ich möcht mich auch nicht weiter dazu äußern, es gibt Bücher und Zeugen die den Genozid belegen und Bücher und Zeugen die ihn widerlegen.

Jeder soll sein eigenes Urteil fällen.

Mein Urteil über dich hab ich bereits gefällt:

:ahole:

Den IGH und das ICTY halte ich für glaubwürdiger als "Historiker" wie Alexander Dorin und sonstige Bildungsverweigerer.

Ok, ich will nur kurz was zu dem Srebrenica Video sagen.

Auf dem Video sind ein paar typen einer Einheit zu sehen die 6 oder 5 Männer erschissen ? ich weiß es nicht mehr genau.

Nun wird an Hand dieses Videos und einer Zeremonie in Srebrenica mit Hunderten grünen Särgen dem Westlichen und Südost Europäischen Zuschauer suggeriert das diese und ähnliche Eiheiten 8000 Männer auf diese weise in nur wenigen Tagen ermordeten. Dies wird dann als Genozid bezeichnet.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen als, Masel tov....

Die Westliche Propaganda Maschinerie hat beste Arbeit geleistet. Was mir wirklich leid tut sind die Menschen die das glauben, und deswegen die erneute Verbrüderung ablehnen. Denn ohne diesen angeblichen "Genozid" wäre in Bosnien zwischen Serben und Bosnajken alles wider in Ordnung.

Ich möcht mich auch nicht weiter dazu äußern, es gibt Bücher und Zeugen die den Genozid belegen und Bücher und Zeugen die ihn widerlegen.

Jeder soll sein eigenes Urteil fällen.

Du bist einfach nur widerlich!

Willst du uns sagen 8000 DNA identifizierte Leichen samt deren trauernder Angehöriger alles nur westliche Propaganda?

DU bist hier DEFINITIV im falschen Forum

Du trennst die Balkanvölker, ich eben nicht.

Wir aus Südost Europa, genauer gesagt Serben, Bosnjaken und Kroaten haben einen Ursprung. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich versuch es noch einmal.

Auf dem Gebiet des heutigen Balkans lebte einst nur ein Volk, die nicht Balkanvölker hatten andere Bezeichnungen für uns als wir selbst.
Illyrer, Triballer etc.

Der Balkan war auch immer Schauplatz von Eroberungskriegen und Fremdherrschaft.

Es tauchten Namen wie Srb und Bosna auf, das waren Bezeichnungen für Stämme und ihren Aufenthaltsorte, die Stämme in Bosnien nannten sich Bosnjaken, die in Serbien Srbi etc.. aber alle waren einer Herkunft...

Dann kam das Christentum, Anfangs die Orthodoxie als erstes und die Unterstützung der Orthodoxen Stämme durch Byzanz. Dann kam der Vatikan und begann die Stämme in Dalmatien und Herzegowina zu Katholisieren und diese gegen die Orthodoxen Stämme auf zuhetzen. Schließlich kamen die Osmanen und brachten auch noch den Islam ins Spiel.

Die Tragödie des Balkans ist das immer fremde Möchte uns gegeneinander Aufhetzten. Und das bis heute ....

Die Serben sehen sich als Älteste, aus einem einfachen grund, die Orthodoxie war einst die dominierende Religion und Byzanz die erste Zivilisation für die Balkan Stämme. Trotzdem kann jeder seine religion leben und sich nennen wie er möchte, nur ist wichtig zu Wissen das lle ein Volk sind.

MAl unabhängig von der Nationalität, aber die Ex-Yugos waren allesamt schnell im Einheiten-Bilden..die einen früher, die anderen später...
und es wird nie aus Fehlern gelernt, nein...und das naive Volk wird wieder einmal den Kürzeren ziehen.
Wem diese Einheit wirklich nutzen wird, ist MIR unklar. Ich jedenfalls fühle mich in Serbien dann NICHT mehr sicher. Eine Waffe egal in welcher Hand ist todbringend.

Du trennst die Balkanvölker, ich eben nicht.

Wir aus Südost Europa, genauer gesagt Serben, Bosnjaken und Kroaten haben einen Ursprung. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich versuch es noch einmal.

Auf dem Gebiet des heutigen Balkans lebte einst nur ein Volk, die nicht Balkanvölker hatten andere Bezeichnungen für uns als wir selbst.
Illyrer, Triballer etc.

Der Balkan war auch immer Schauplatz von Eroberungskriegen und Fremdherrschaft.

Es tauchten Namen wie Srb und Bosna auf, das waren Bezeichnungen für Stämme und ihren Aufenthaltsorte, die Stämme in Bosnien nannten sich Bosnjaken, die in Serbien Srbi etc.. aber alle waren einer Herkunft...

Dann kam das Christentum, Anfangs die Orthodoxie als erstes und die Unterstützung der Orthodoxen Stämme durch Byzanz. Dann kam der Vatikan und begann die Stämme in Dalmatien und Herzegowina zu Katholisieren und diese gegen die Orthodoxen Stämme auf zuhetzen. Schließlich kamen die Osmanen und brachten auch noch den Islam ins Spiel.

Die Tragödie des Balkans ist das immer fremde Möchte uns gegeneinander Aufhetzten. Und das bis heute ....

Die Serben sehen sich als Älteste, aus einem einfachen grund, die Orthodoxie war einst die dominierende Religion und Byzanz die erste Zivilisation für die Balkan Stämme. Trotzdem kann jeder seine religion leben und sich nennen wie er möchte, nur ist wichtig zu Wissen das lle ein Volk sind.
sind wir nun alle im Endeffekt Serben oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben