Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien gründet neue JSO-Einheit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:facepalm: Du sollst doch nur die letzten Seiten lesen
Du postest immerhin keine Quelle während es für meine mehrere Bücher der Autoren wie Oliver Jens Schmitt und Noel Malcom gibt

Junge, wie soll ich dir den die Skripte die in Istanbul liegen posten ? cyrillisch kannst wahrscheinlich auch nicht, also nützt dir das Buch auch nichts.

Sag mal weißt du überhaupt was ne Quelle ist ? ein Buch muss keine Quelle sein, vielleicht lügen die Autoren. Dieses Zitat von Malcom ist ein Witz, dieser mann hat keine Ahnung von Serbischer Geschichte.

Serben sind nicht erst seit dem 7. jahrh. auf dem Balkan, auch dafür gibt es Manuskripte und beweise etc.

Die Autoren haben als Quelle Unis und Uni bücher, aber woher haben die Unis ihr Wissen ?

seit dem Wiener Kongress wurden viele Historische Daten verfälscht.

Ethnic groups in Kosovo

Year______Albanians____Serbs_____Others

1455 _______1 % ______98 %____1 %
1871________32 %_____ 64 %____4 %
....
2000 _______88 %______7 %_____5 %
2007 _______92 %______5 %_____3 %

Quelle Ottoman land registry (Original version on Turkish language is kept in Istanbul Archive, 1972.

lol
Das glaubst du ja selbst nicht.
Die Serben stammen aus den ukrainischen Karpaten und Kosovo ist bestimmt nicht Serbien. :veles:

Ethnic groups in Kosovo

Year______Albanians____Serbs_____Others

1455 _______1 % ______98 %____1 %
1871________32 %_____ 64 %____4 %
....
2000 _______88 %______7 %_____5 %
2007 _______92 %______5 %_____3 %

Quelle Ottoman land registry (Original version on Turkish language is kept in Istanbul Archive, 1972.

Dann erzähl mal, wie war das vor 1455 ?? Ja, dass die Serben in dieser Zeit die Mehrheit waren in Kosovo ist ja bekannt. Aber trotzdem sind 98% Serben und Nur 1 % Albaner in Kosovo, humbuk. Ne Osmanische Quelle? Naja, für die waren wir doch alle gleich und die Albaner die an der Seite der Serben weiterhin gekämpft haben, denke ich wurden als Serben gezählt, da diese sich nicht unterwarfen.

Und wie jeder weiss, das kann mir auch heute keiner erzählen, konnte die niemals alle Serben und alle Albaner zählen. Das ist ned mal unbedingt in der heutigen Zeit "möglich".

Aber naja wie dem auch sei, viel Spass noch!

...

Junge, wie soll ich dir den die Skripte die in Istanbul liegen posten ? cyrillisch kannst wahrscheinlich auch nicht, also nützt dir das Buch auch nichts.

Sag mal weißt du überhaupt was ne Quelle ist ? ein Buch muss keine Quelle sein, vielleicht lügen die Autoren. Dieses Zitat von Malcom ist ein Witz, dieser mann hat keine Ahnung von Serbischer Geschichte.

Serben sind nicht erst seit dem 7. jahrh. auf dem Balkan, auch dafür gibt es Manuskripte und beweise etc.

Die Autoren haben als Quelle Unis und Uni bücher, aber woher haben die Unis ihr Wissen ?

seit dem Wiener Kongress wurden viele Historische Daten verfälscht.

Genau das ist ja die Sache!
Gib uns Quellen von westlichen neutralen Historikern die eure Hirngespinste belegen, und nicht nationalistischen Dreck auf "qililice" von irgend einem Cetnik.

Was ich dir gepostet habe war laut Osce Beobachtern ein Massaker an Zivilisten darunter Jugendliche und alte Männer denen nachweislich mit angesetzten Waffen das Gesicht weggeschossen wurde.

Aber ich weiß schon das gehört alles zur Weltweiten Verschwörung gegen die Serben!

Ko-so-vo je serce srbija , ist euer Traum der ausgeträumt ist

Kosova Republik ,ist die Realität

Tut mir leid das ich mich mal kurz auf dein Niveau herap gestellt habe!
Und bevor ich vergesse "ne damo Kosovo"

Dann erzähl mal, wie war das vor 1455 ?? Ja, dass die Serben in dieser Zeit die Mehrheit waren in Kosovo ist ja bekannt. Aber trotzdem sind 98% Serben und Nur 1 % Albaner in Kosovo, humbuk. Ne Osmanische Quelle? Naja, für die waren wir doch alle gleich und die Albaner die an der Seite der Serben weiterhin gekämpft haben, denke ich wurden als Serben gezählt, da diese sich nicht unterwarfen.

Und wie jeder weiss, das kann mir auch heute keiner erzählen, konnte die niemals alle Serben und alle Albaner zählen. Das ist ned mal unbedingt in der heutigen Zeit "möglich".

Aber naja wie dem auch sei, viel Spass noch!

...

Sehr einfach, vor 1455 haben da auch Serben gelebt. Die Serben wurden erst im 8 und 9 Jahrhundert vollkommen Christianisiert. Davor hatten die serben keinen Monotheistischen glauben, verschiedene Länder und Reiche hatten unterschiedliche Bezeichnungen für die Serben, wie z.b Triballer siehe Triballische Ebene = Kosovo , Illyrer, Serboi, Srb etc...

Die Albaner stammen Ursprünglich aus Kaukasien und sind ein Autochthones Volk, im Kaukasus gibt es ein Gebirge mit dem Namen Albani und das Reich der Albani, Russen und andre Völker haben euch nach dem Gebirge benannt. Die Albaner haben sich selber nie als Albaner bezeichnet, sondern als Shqiptarët.

Oft wird behauptet das das nicht stimmt, und das Albaner Illyrer sind, aber dafür gibt es keinerlei Beweiße.

Genau das ist ja die Sache!
Gib uns Quellen von westlichen neutralen Historikern die eure Hirngespinste belegen, und nicht nationalistischen Dreck auf "qililice" von irgend einem Cetnik.

Was ich dir gepostet habe war laut Osce Beobachtern ein Massaker an Zivilisten darunter Jugendliche und alte Männer denen nachweislich mit angesetzten Waffen das Gesicht weggeschossen wurde.

Aber ich weiß schon das gehört alles zur Weltweiten Verschwörung gegen die Serben!

Ko-so-vo je serce srbija , ist euer Traum der ausgeträumt ist

Kosova Republik ,ist die Realität

Tut mir leid das ich mich mal kurz auf dein Niveau herap gestellt habe!
Und bevor ich vergesse "ne damo Kosovo"

Türken sind nicht gerade Chetniks, die Beweiße liegen doch in Istanbul, nur glaube ich kaum das die Uni von Pristina sich damit beschäftigen möchte ;)

Die Albaner stammen Ursprünglich aus Kaukasien und sind ein Autochthones Volk, im Kaukasus gibt es ein Gebirge mit dem Namen Albani und das Reich der Albani, Russen und andre Völker haben euch nach dem Gebirge benannt. Die Albaner haben sich selber nie als Albaner bezeichnet, sondern als Shqiptarët.

Dumme Lache - YouTube

Tatsächlich gibts noch welche die so einen Scheiß verzapfen, ich krieg mich grad ned!!! Dann wären wir doch auch slawen, wenn wir aus dem Kaukasus wären. Lies doch mal nach, was Albania ist den es ist nicht Albanien!!!

Oft wird behauptet das das nicht stimmt, und das Albaner Illyrer sind, aber dafür gibt es keinerlei Beweiße.

Zumindest viel viel mehr als du denkst!!!

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben