Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien hat sich für die Basketball-EM 2009 in Polen qualifiziert

oh mein gott:eek:

wie tief ist der serbische basketball gesunken,dass man schon die bloße teilnahme an einer em feiert?
vor weniger als 10 jahren war gold immer das ziel und jetzt.....?
man freut sich,dass man finnland!!!!! besiegt hat.bis jetzt wusste ich nicht,dass finnland eine nationalmannschaft hat,aber man lernt ja nie aus.

und für diejenigen die vom TITEL träumen.........::lol:::lol:::lol:::lol:

informier dich erstmal über den serbischen Basketball bevor du hier einen auf Professor machst mit null Ahnung von der Materie...Die Serben rulen den Basketball angefangen von den Kategorien U19 - U23 bis zu der jetzigen A Nationalmannschaft....bei den kroaten kam seit 1992 gar nix mehr....

google mal nach Milan Macvan, das ist der kommende Divac........

informier dich erstmal über den serbischen Basketball bevor du hier einen auf Professor machst mit null Ahnung von der Materie...Die Serben rulen den Basketball angefangen von den Kategorien U19 - U23 bis zu der jetzigen A Nationalmannschaft....bei den kroaten kam seit 1992 gar nix mehr....

google mal nach Milan Macvan, das ist der kommende Divac........

yo yo yo man serbia rulez:cool::rolleyes:

mit deinem basketballwissen könntest du kein schnapsglas füllen.
also muss ich ja zwangsläufig ein professor für dich sein:hotsun:

wir auch nicht die in den vielen endspielen gegen euch!:rolleyes: im handball könnt ihr das maul aufreißen da habt ihr mehr titel! aber was basketball,wasserball,volleyball und jetzt auch tennis an geht habt ihr schön die schnautze zu halten!

XaXa....im Basketball war ja Serbien in Peking richtig stark......und im Wasserball haben wir in Peking auch gegen euch verloren...:D

Ps. als serbische Kinder noch im leeren Schwimmbadbecken Tennis Unterricht nehmen mussten, war Goran I. Wimbledon Sieger...also immer schön den Ball flach halten....:toothy2:

Zurück
Oben