egal , uglavnom da su bolji od hrvata
oh mein gott
wie tief ist der serbische basketball gesunken,dass man schon die bloße teilnahme an einer em feiert?
vor weniger als 10 jahren war gold immer das ziel und jetzt.....?
man freut sich,dass man finnland!!!!! besiegt hat.bis jetzt wusste ich nicht,dass finnland eine nationalmannschaft hat,aber man lernt ja nie aus.
und für diejenigen die vom TITEL träumen.........::::
informier dich erstmal über den serbischen Basketball bevor du hier einen auf Professor machst mit null Ahnung von der Materie...Die Serben rulen den Basketball angefangen von den Kategorien U19 - U23 bis zu der jetzigen A Nationalmannschaft....bei den kroaten kam seit 1992 gar nix mehr....
google mal nach Milan Macvan, das ist der kommende Divac........
yo yo yo man serbia rulez
mit deinem basketballwissen könntest du kein schnapsglas füllen.
also muss ich ja zwangsläufig ein professor für dich sein
Bewegende Bilder die mich zu Tränen rühren!
Dich bestimmt auch :
YouTube - Sasha Djordjevic game winner vs Croatia in EuroBasket
die Niederlage gegen euch in Peking habe ich heute noch nicht verkraftet.
wie viele davis cup triumphe habt ihr denn schon gefeiert?wir auch nicht die in den vielen endspielen gegen euch! im handball könnt ihr das maul aufreißen da habt ihr mehr titel! aber was basketball,wasserball,volleyball und jetzt auch tennis an geht habt ihr schön die schnautze zu halten!
wir auch nicht die in den vielen endspielen gegen euch! im handball könnt ihr das maul aufreißen da habt ihr mehr titel! aber was basketball,wasserball,volleyball und jetzt auch tennis an geht habt ihr schön die schnautze zu halten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen