Der_Buchhalter
Gesperrt
Endlich wurde auch mal Zeit . 3 Jahre Basketball ohne Rekordweltmeister Serbien eine sehr lange Zeit war / ist das.
das haben leute wie du 2001 u. 2002 auch gesagt aber was ist dann passiert???oh mein gott
wie tief ist der serbische basketball gesunken,dass man schon die bloße teilnahme an einer em feiert?
vor weniger als 10 jahren war gold immer das ziel und jetzt.....?
man freut sich,dass man finnland!!!!! besiegt hat.bis jetzt wusste ich nicht,dass finnland eine nationalmannschaft hat,aber man lernt ja nie aus.
und für diejenigen die vom TITEL träumen.........::::
das haben leute wie du 2001 u. 2002 auch gesagt aber was ist dann passiert???
2001 europameister in der türkei
2002 weltmeister in indianapolis,USA
und nochwas.
serbien ist selber schuld das sie in den letzten jahren so schlecht warn,den keiner von den nba spielern hatte bock zu spielen nach der pleite in novi sad 2005.und deswegen bin ich dafür das mann der neuen generation eine chance gibt,ist egal wie weit sie komme.dabei sein ist alles
das haben leute wie du 2001 u. 2002 auch gesagt aber was ist dann passiert???
serbien ist selber schuld das sie in den letzten jahren so schlecht warn,den keiner von den nba spielern hatte bock zu spielen
kann mich ganz genau noch erinnern, man hat an der mannschaft gezweifelt weil divac,djordjevic etc. nicht spielen wollten also musste ein neuer trainer her um ein neues team zusammen zu stellen mit neuen talenten und das war svetislav kari pesic,übrigens ein landsman aus pirot ich kenne ihn persönlich (mein nachbar)XaXa ....der Stellenwert 2001 /02 war doch ganz anders, also wer sollte damals so etwas gesagt haben ? oder entspringt das deiner Phantasie
auch wieder falsch. natürlich waren auch NBA Spieler dabei ,die versagt haben.
Anstatt hier auf die Tränendrüse zu drücken , sollte man einfach akzeptieren, dass andere Mannschaften a) aufgeholt haben und b) einfach besser sind.
XaXa ....der Stellenwert 2001 /02 war doch ganz anders, also wer sollte damals so etwas gesagt haben ? oder entspringt das deiner Phantasie
auch wieder falsch. natürlich waren auch NBA Spieler dabei ,die versagt haben.
Anstatt hier auf die Tränendrüse zu drücken , sollte man einfach akzeptieren, dass andere Mannschaften a) aufgeholt haben und b) einfach besser sind.
nenn mir ein land vom potenzial her und talenten das an serbien rankommt! (außer den amis natürlich) klar müssen die sich noch weiter entwickeln und man muss abwarten was sie aus sich machen werden aber bei der masse an talenten und potenzial ist es wohl kaum von der hand zu weisen das serbien in den nächsten jahren wieder zur creme de la creme des basketballs gehören wird!
da muss ich dir recht geben,den wir haben die talente.basketball war in den 90ern die populärste sportart in jugoslawien und jeder junge wollte basketball spieler werden und diese generaton ist jetzt erwachen geworden und will wieder an alten erfolgen anknüpfen.übrigens falls es jemanden interesiert,die heutige serbische basketballmationalmannschaft ist die jüngste dies je gegeben hat in ex yunenn mir ein land vom potenzial her und talenten das an serbien rankommt! (außer den amis natürlich) klar müssen die sich noch weiter entwickeln und man muss abwarten was sie aus sich machen werden aber bei der masse an talenten und potenzial ist es wohl kaum von der hand zu weisen das serbien in den nächsten jahren wieder zur creme de la creme des basketballs gehören wird!
die spanier sind auch nichtmehr das was sie mal waren,aber mal abwartenTalent hin...Talent her....in den letzten 3 Jahren waren Spieler dabei, die zuvor in den Junioren Teams bei Welt und Euromeisterschaften Medaillen geholt haben und dann mit den Senioren nichts gebacken bekommen haben
Frag mal Dejan...der kennt sich da besser aus.
Ps. Gute Einzelspieler machen noch keine Mannschaft aus und Potenzial haben viele Mannschaften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen