Blacky, da freut man sich aber sehr, dass es dich nicht dahingetrieben und dahingerafft hat...................so ist doch besser mein lieber Blacky - ick freu mirMeine Vojvodina muss trotzdem immer an die Donau denken, da sind so viele beim (verbotenen) Baden ertrunken, die Rettungsaktion eines ertrinkenden Mädchens habe ich live als Kind miterlebt, der Mann der sie gerettet hatte war am Oberkörper und Hals total zerkratzt. Ein sehr guter Jugendfreund und Nachbar ist mit 16 ertrunken, man fand seine Leiche erst gegen Mitternacht kilometerweit entfernt, mein Vater war bei der Suche mit dabei, wir saßen alle noch hoffnungsvoll zusammen und warteten bis sie nach Hause kamen, leider mit der schlechtesten Nachricht. Das Begräbnis war so furchtbar.
Noch heute danke ich Allah dafür dass ich damals im Urlaub bei der Überquerung nicht mitgeschwommen bin, war 14, 15, dünn und mit Seitenscheitel, das hätte ich im Leben nicht geschafft, und wenn, dann wäre ich kilometerweit abgetrieben worden und im dichten Gestrüpp gelandet irgendwo in Ungarn oder Zimbabwe, keine Straßen in der Nähe, nix. Die Strömung ist unfassbar stark, am Ufer merkt man das nicht.
Sieht schön aus, warst du da baden? Bzw darf man dort badenZaovinesee
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was soll da schon schön aussehen, das ist ein Staudamm zu Jugoslawien Zeiten gebaut wo die Turbinen seid Jahren nicht mehr funktionieren.Sieht schön aus, warst du da baden? Bzw darf man dort baden
Denke schon, zumindest am benachbarten Perucacsee war es erlaubt. Der See ist Teil des NationalparkSieht schön aus, warst du da baden? Bzw darf man dort baden
Potpećkosee
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen