Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien in Bildern - Das kleine Europa in Europa

Ley be like
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rudnik Gebirge , Šumadija


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Montenegro hat aber Meer, das sehen Serben als einheimisches Meer, egal ob aus serbien , Republika Srpska oder Montenegro
Das ist mir schon klar, nur bitte die wichtige Notiz vermerken, dass es nicht Serbien ist. Brauchst du wieder Pillen gegen Srbski Svet?
 
Das ist mir schon klar, nur bitte die wichtige Notiz vermerken, dass es nicht Serbien ist. Brauchst du wieder Pillen gegen Srbski Svet?
Ist auch nicht serbien , aber so ähnlich wie bei euch KS Albaner und aus Nordmazedonien, ihr seht das albanische Meer auch irgendwo als einheimische Meer, oder die BiH Kroaten sehen das Meer in Kroatien auch als ihres an, auch wenn es nicht BiH oder HB ist, so sehen Serben aus Serbien oder Srpska eben das Meer in Montenegro als einheimisch , dort ist Cedo Land. Ist aber hier nicht das Thema, daher zurück zum kleinen Europa in Europa ;)
 
Zurück
Oben