Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien in den 90ern

Der_Buchhalter

Gesperrt
Für all diese kleinen SRS Wähler die die 90er nicht miterlebt als unter anderm die SRS mit regierte hier mal paar Bilder. Die heutigen SRS Wähler sind ja fast ausschließlich die die damals Milosevic gewählt haben. Ich glaube selbst Russland war in den 90ern eine kleine Maus gegen unsere 90er Mafia. Das darf sich nie wieder wiederholen.

Danke Zoran Djindjic das du uns von diesem Elend befreit hast.

RIP

Mein Favorit (Übersetzt: Slobo fickst du auch etwas anderes auser uns) :mrgreen:

IMG_12.jpg

Weitere Bilder 90er in Serbien...

IMG_08.jpg

:rolleyes:
IMG_10.jpg

IMG_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wat soll der scheiss hier bezwecken?????

Viele haben vergessen wie es in den 90ern bei uns zuging. Das soll uns dran erinnern und besonders unseren jungen serbischen Usern ein Bild geben die damals noch in den Kindergarten gingen. Das soll sie von abhalten SRS zu wählen.

Wir dürfen keine neue Diktatur zulassen. Wir hatten ein Saddam (Milosevic), ein Pablo Escobar (Arkan) und die Sizilianische Mafia (ZEMUN Clan - Legija/Siptar/Kum) in einem Land. Übel war das.

Viele haben vergessen wie es in den 90ern bei uns zuging. Das soll uns dran erinnern und besonders unseren jungen serbischen Usern ein Bild geben die damals noch in den Kindergarten gingen. Das soll sie von abhalten SRS zu wählen.

Wir dürfen keine neue Diktatur zulassen. Wir hatten ein Saddam (Milosevic), ein Pablo Escobar (Arkan) und die Sizilianische Mafia (ZEMUN Clan - Legija/Siptar/Kum) in einem Land. Übel war das.

jetzt ist es übel.....was meinst du was tadic und die schwachköpfe der sps sind????

Zurück
Oben