Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien in den 90ern

IMG_34.jpg

IMG_25.jpg

IMG_10.jpg

IMG_08.jpg

Ja ne is klar. Nur das ich nie in mein Leben auf besseren Straßen in Serbien gefahren bin seit ich denken kann. Noch nie waren serbische Städte so sauber. Noch nie war der Lohn so hoch seit ich denken kann (300 Euro).

wvon träumst du nachts??

hohe löhne? hör auf zu spinnen junge!!!

gute straßen??? nie im leben! guck sie dir an.. werden heute asphaltiert und morgen kannste sie shcon inne tonne kloppen, weil sie vom billigsten material sind.

städte sauber???? pogledaj beograd.. tamo gde cigani zive.. onda mi reci sta je cisto..

nemoj da se gubis brate

wvon träumst du nachts??

hohe löhne? hör auf zu spinnen junge!!!

gute straßen??? nie im leben! guck sie dir an.. werden heute asphaltiert und morgen kannste sie shcon inne tonne kloppen, weil sie vom billigsten material sind.

städte sauber???? pogledaj beograd.. tamo gde cigani zive.. onda mi reci sta je cisto..

nemoj da se gubis brate

Du holst da jetzt paar Einzelfälle raus. Klar ist es nicht überall sauber aber du weisst das du dich selber anlügst. Und ich weiss nicht wo du her kommst jedoch komm mal nach Kragujevac oder Novi sad und sag das noch einmal.

Ja wir haben hohe Löhne im vergleich zu den 90ern.

2000 = 30-50 Euro

2008 = 250-350 Euro

Sehr guter Beitrag von dir, Maradona

Ich merke es auch von Jahr zu Jahr wenn ich durch Serbien fahre, Belgrad wird immer sauberer und schöner anzusehen, genau so wie die ländlichen Gebiete.

Es wär einfach schade wenn man der Bevölkerung wieder kein normales und gutes Leben gönnen würde und wieder machtgeile Idioten ranlässt, schade auch, das Zoran Djindjic ermordet wurde, denn er hatte es wirklich begriffen und heute ist es Tadic

Mal schauen. Sind alles gute Nachrichten. Am 8.7 bin fahre ich durch Belgrad.
Vor 2 Jahren waren die Straßen Top! Bestimmt besser geworden ;)

Du holst da jetzt paar Einzelfälle raus. Klar ist es nicht überall sauber aber du weisst das du dich selber anlügst. Und ich weiss nicht wo du her kommst jedoch komm mal nach Kragujevac oder Novi sad und sag das noch einmal.

Ja wir haben hohe Löhne im vergleich zu den 90ern.

2000 = 30-50 Euro

2008 = 250-350 Euro

eher deins einzelfälle.. guck dir die kleinen städte an oda dörfer oda sonst was.. sauber ist das nicht !

achja... in den dörfern in der vojvodina verdienen die menschen grad ma 100-150 euro also erzähl mir nix.. und in zentral serbien wirds wohl auch nicht mehr sein..
im vergleich zu den 90ern ? gibtst mir hier aber zahlen von 2000 ^^ xD

eher deins einzelfälle.. guck dir die kleinen städte an oda dörfer oda sonst was.. sauber ist das nicht !

achja... in den dörfern in der vojvodina verdienen die menschen grad ma 100-150 euro also erzähl mir nix.. und in zentral serbien wirds wohl auch nicht mehr sein..
im vergleich zu den 90ern ? gibtst mir hier aber zahlen von 2000 ^^ xD

lol

Witzig bist du mehr hab ich nicht zu sagen.

Gruss

Zurück
Oben