Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.
eher deins einzelfälle.. guck dir die kleinen städte an oda dörfer oda sonst was.. sauber ist das nicht !
achja... in den dörfern in der vojvodina verdienen die menschen grad ma 100-150 euro also erzähl mir nix.. und in zentral serbien wirds wohl auch nicht mehr sein..
im vergleich zu den 90ern ? gibtst mir hier aber zahlen von 2000 ^^ xD
Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.
pusti nek jedu govna brate....oni su kako vetar duva.....
ich habe damals nicht erlebt das alte menschen wegen ihrer rente umgerbacht wurden ...wegen 50 euro.....heute soll es besser sein...dann sollen sich die demokraten mal die verbecher statistik anschauen...damals war mafija ..heute ist es der nachbar der amok läuft!!!
l
YouTube - Dada Vujasinovic (Vujasinović) PK1/11
Pazljivo ih slusajte/gledajte !
Sta su tada obecavali/govorili i sta danas obecavaju/govore !
i sve su postigli
imas li drugi ´dio?
Für all diese kleinen SRS Wähler die die 90er nicht miterlebt als unter anderm die SRS mit regierte hier mal paar Bilder. Die heutigen SRS Wähler sind ja fast ausschließlich die die damals Milosevic gewählt haben. Ich glaube selbst Russland war in den 90ern eine kleine Maus gegen unsere 90er Mafia. Das darf sich nie wieder wiederholen.
Danke Zoran Djindjic das du uns von diesem Elend befreit hast.
RIP
Mein Favorit (Übersetzt: Slobo fickst du auch etwas anderes auser uns)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen