Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien in den 90ern

Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.

eher deins einzelfälle.. guck dir die kleinen städte an oda dörfer oda sonst was.. sauber ist das nicht !

achja... in den dörfern in der vojvodina verdienen die menschen grad ma 100-150 euro also erzähl mir nix.. und in zentral serbien wirds wohl auch nicht mehr sein..
im vergleich zu den 90ern ? gibtst mir hier aber zahlen von 2000 ^^ xD

pusti nek jedu govna brate....oni su kako vetar duva.....

ich habe damals nicht erlebt das alte menschen wegen ihrer rente umgerbacht wurden ...wegen 50 euro.....heute soll es besser sein...dann sollen sich die demokraten mal die verbecher statistik anschauen...damals war mafija ..heute ist es der nachbar der amok läuft!!!

l

pusti nek jedu govna brate....oni su kako vetar duva.....

ich habe damals nicht erlebt das alte menschen wegen ihrer rente umgerbacht wurden ...wegen 50 euro.....heute soll es besser sein...dann sollen sich die demokraten mal die verbecher statistik anschauen...damals war mafija ..heute ist es der nachbar der amok läuft!!!

l

so siehts aus brate !

ujaka moga oca je ubijen od komisije .. daj brate ona budala usla u njegovu kucu i samo ga tako klala sa nozem. :help:

Für all diese kleinen SRS Wähler die die 90er nicht miterlebt als unter anderm die SRS mit regierte hier mal paar Bilder. Die heutigen SRS Wähler sind ja fast ausschließlich die die damals Milosevic gewählt haben. Ich glaube selbst Russland war in den 90ern eine kleine Maus gegen unsere 90er Mafia. Das darf sich nie wieder wiederholen.

Danke Zoran Djindjic das du uns von diesem Elend befreit hast.

RIP

Mein Favorit (Übersetzt: Slobo fickst du auch etwas anderes auser uns) :mrgreen:

Was ziehst du eigentlich die SRS dauernd in den Dreck ??!?? Es werden doch künftig die selben Milosevic Sozialisten (die hauptsächlich für das Leid der Serben während der 90er jahre verantwortlich sind) mit deinen Demokraten regieren wenn ich mich nicht irre...das sehe ich eher als Rückkehr in die 90er Jahre...!

Was bedankt ihr euch alle eigentlich bei Djindjic, er hat nichts aber auch rein gar nichts für Serbien getan..ach ja eine sache hat er getan......er hat Serbien den Wölfen zum Fraß vorgeworfen..........

Zurück
Oben