Monte-Grobar
Spitzen-Poster
serbenhasser schrieb:monte grobar du arsch was editierst du jedes mal meine beiträge tu das bei deinen leuten
Is dir ne verwarnung lieber?
Das hat man davon wenn man Leute schützen will... :roll:
serbenhasser schrieb:monte grobar du arsch was editierst du jedes mal meine beiträge tu das bei deinen leuten
serbenhasser schrieb:du kannst mich nicht verwarnen ich beleidige nur cetniks keine ethnie verstehste ?
Monte-Grobar schrieb:serbenhasser schrieb:du kannst mich nicht verwarnen ich beleidige nur cetniks keine ethnie verstehste ?
Aber du spamst alles voll mit deiner Anti-Cetnik einstellung. Hab keine lust immer zu editieren...
serbenhasser schrieb:Monte-Grobar schrieb:serbenhasser schrieb:du kannst mich nicht verwarnen ich beleidige nur cetniks keine ethnie verstehste ?
Aber du spamst alles voll mit deiner Anti-Cetnik einstellung. Hab keine lust immer zu editieren...
das gehört zu deine arbeit
Jastreb schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:hehe... pa dje si ti.. odavno te nema, il se meni cini.. :roll:
evo me, bio mesec dana u kraljevini.... lepo sam se proveo, hvala na pitanju, ali pre brzo proslo...kod tebe?
Crna_Gora_BP schrieb:(gazi sve ceee .. sve su to piiii... )
Vidim ja da nesmes da ispises, a i nista ti nevredi, zna se brate da su tvoji bili u cetnicima.... ponosi se s time. 8)
djurisicu mlad majooore, komandante crne gore, crne gore i sandzakaa dje propaaaadee petokraaakaaaa, crne gore i sandzakaa djee propadee petokrakaaa. nema borbe nema rata bez djurisic komandanta, nema boja da se bije gdje ne stignu djurislije, nema boja da se bije gdje ne stignu djurislijeee, djurisicu mlad majore, ti si ponos crne gore.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen