P Philippos Balkanspezialist 18 September 2006 #71 Glückwunsch an die serbische Mannschaft. Eine sehr gute Leistung.
Szekely Vino 21 September 2006 #72 Gratuliere den Serben ebenfalls, war eine sehr knappe Angelegenheit, aber leider Gottes hatten wir den kürzeren gezogen.
Gratuliere den Serben ebenfalls, war eine sehr knappe Angelegenheit, aber leider Gottes hatten wir den kürzeren gezogen.
S Shqiptari-i-Vertet Vino 21 September 2006 #73 Glückwunsch ihr seit auch Weltmeister im töten frauen vergewaltigen und die geschiechte fälschen das seit ihr auch experten
Glückwunsch ihr seit auch Weltmeister im töten frauen vergewaltigen und die geschiechte fälschen das seit ihr auch experten
A Alblood Gesperrt 21 September 2006 #74 Shqiptari-i-Vertet schrieb: Glückwunsch ihr seit auch Weltmeister im töten frauen vergewaltigen und die geschiechte fälschen das seit ihr auch experten Zum Vergrößern anklicken....
Shqiptari-i-Vertet schrieb: Glückwunsch ihr seit auch Weltmeister im töten frauen vergewaltigen und die geschiechte fälschen das seit ihr auch experten Zum Vergrößern anklicken....
D DrazaMihajlovic Gesperrt 25 September 2006 #75 das müsst ihr drecksalbaner sagen wo habt ihr den nen titel im sport geholt? und jemanden abstechen was ihr ja sehr gut könnt zählt nicht dazu! was ex jugo angeht da hassen sich irgendwie alle gegenseitig aber albanien kann kein schwanz ab! is halt ein dreckspack! jedenfalls die muslimen mein bester freund ist kosovoalbaner der ist allerdings katholisch der hasst euch moslemalbanos mehr als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das müsst ihr drecksalbaner sagen wo habt ihr den nen titel im sport geholt? und jemanden abstechen was ihr ja sehr gut könnt zählt nicht dazu! was ex jugo angeht da hassen sich irgendwie alle gegenseitig aber albanien kann kein schwanz ab! is halt ein dreckspack! jedenfalls die muslimen mein bester freund ist kosovoalbaner der ist allerdings katholisch der hasst euch moslemalbanos mehr als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!