Und wo im Text wird sich inhaltlich auf die Überschrift bezogen? Also welches Geld bekommt Kosovo von welchen Ländern in Zukunft?
Ansonsten sind die Behauptungen schlichtweg falsch. Die Anzahl der Ausländer im Kosovo (von internationalen Organisationen) sind in den letzten Jahren im Kosovo sukzessive gesunken. Hier ist von Zehntausenden die weniger im Land sind die Rede. Die EULEX insgesamt hat wenn sie wie geplant voll besetzt ist (was sie momentan nicht ist) gerade mal 2.000 Mitarbeiter. Im Gegensatz zur Abnahme ausländischer Internationalos ist die Kosovo Wirtschaft stetig gewachsen. Während der Krise war Kosovo das Land mit dem höchsten Wirtschaftswachsum in ganz Europa. Nach dem guten Konsumverhalten der Sommermonate ist davon auszugehen das Kosovo dieses Jahr ein Wachstum von 6, 7 oder mehr erreichen wird.
Übrigens wenn hier von einem Durchschnittseinkommen von 250 € als wenig gesprochen wird im Bezug auf den Kosovo, darf ich erinnern das in Serbien das Durchschnittseinkommen 288 € beträgt.
Wenn man sich mal überlegt das Kosovio zu Jugo-Zeiten einen BSP pro Kopf von 700 DM hatte und Serbien 3.500 hatte, muss man nüchtern feststellen das Kosovo mächtig aufgeholt hat und trotz aller Problem auf der überholspur ist. In Kosovo wird in den nächsten Jahren ein stetiger Wachstum von 6 und mehr erwartet. Kosovo hat in den letzten jahren immer die Prognosen übertroffen. Wurde letztes Jahr z.B. ein Wachstum im Kosovo von 3 Prozent prognostiziert, hatte das Kosovo einen realen Wachstum von rund 5 Prozent.