E
Esseker
Guest
jo...rollt ihr mal auf... ......Kronzeugen...werden Pasic und Draza auch eingeladen ?

Milosevic darf auch nciht von der partie sein!
jo...rollt ihr mal auf... ......Kronzeugen...werden Pasic und Draza auch eingeladen ?
Schäm dich dafür sollte es eine Verwarnung geben.
Ganz ehrlich die Forums-Kroaten kannst du bis auf Ivo getrost alle als Ustasha bezeichnen.
Geht soweit dass sie Jasenovac leugnen....krank,krank,krank.
Ganz ehrlich die Forums-Kroaten kannst du bis auf Ivo getrost alle als Ustasha bezeichnen.
Geht soweit dass sie Jasenovac leugnen....krank,krank,krank.
Ihr seit lächerlich wie ihr hin und her euch die Schuld zuweist, und fast alles was ihr schreibt ist (hoffe ich) unbewusst" Schleich Propaganda"
und der größte ignorant dieses Forums ist Metkovic der immer das letzte Wort hat und nur herum Klug scheißert
Ich auchIch wünsche der Republik Kroatien viel Erfolg!
Ihr seit lächerlich wie ihr hin und her euch die Schuld zuweist, und fast alles was ihr schreibt ist (hoffe ich) unbewusst" Schleich Propaganda"
und der größte ignorant dieses Forums ist Metkovic der immer das letzte Wort hat und nur herum Klug scheißert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen