Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien klaut kroatisches, slowenisches und bosnisches Eigentum.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
reg dich nicht auf. Er schimpft zwar über Türken ,aber er weiss, dass die Türken ihnen vieles Gutes gebracht haben, was sich heute serbische Kultur ...äh Essen schimpft...

Ok. Ich komme auf dein Niveau runter.
Wir mussten wenigstens nicht nach Moskau um für Napoleon im russischen Winter zu sterben, Habsburger. :evil4:

Eindeutig Diebstahl.

Nicht nur das, auch das Beograd bis Heute nicht den serbischen Botschafter wieder nach Zagreb zurueck schickte und das unserem Botschafter die Einreise nach Beograd nicht gestattet ist, somit herrscht Eiszeit zwischen unser beider Laender und wir uns ueber diesen Diebstahl nicht beschweren koennen (Aber das lustigste ist das die serb.Botschafter wieder nach Deutschland und USA zurueck kamen, in den boesen Westen :biggrin:). Aber das hat auch was positives, ohne Botschafter kriegen sie eben keine Visa mehr fuer unser Land. Tja Tadić hast du dir selber ins Bein gefickt.

z.B. TAS/VW
Tvornica automobila Sarajevo/Volkswagen
Kanntest bestimmt die Golfs die am Kühler das TAS Zeichen hatten.
Alle Maschinen wurden geklaut und zum Teil auch an Zastava verschärbelt.
Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, die Fabrik befand sich auf der bosniakisch kroatischen Seite, nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Im vierten Quadrat von links, drittes von oben war ungf. TAS wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall im Nordwesten

Die Serben griffen aber das untere, südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

kartabig.jpg

Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, meine Mutter hatte mal im TAS gearbeitet, die Fabrik befand sich aber auf der bosniakisch kroatischen Seite, Nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Im vierten Quadrat von links, drittes von oben war ungf. TAS wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall im Nordwesten

Die Serben griffen aber das untere, Südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

kartabig.jpg

Ich war 1984 das einzige mal in Sarajevo, kenne mich da also nicht so toll aus.
Fakt ist dass die Cedos TAS zerbombt und audgeplündert haben.
Wie die das gemacht haben, kanns du den Typen der seit einigen Tagen in Den Haag verweilt fragen.

Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, die Fabrik befand sich auf der bosniakisch kroatischen Seite, nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Die Serben griffen aber das untere, südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

kartabig.jpg

bist du dauerbesoffen?

die cetniks haben sarajevo 3 jahre lang vollkommen belagert und umzingelt .

von süden und osten in deinem kurac. :birdman:

survivalmap1.jpg

so leute (kinder?) wie du haben echt keine ahnung was damals alles passiert ist, aber hauptsache mal mitlabern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben