Arthur_Spooner
Li-Mo-Nen-Eis
Kanntest bestimmt die Golfs die am Kühler das TAS Zeichen hatten.
Ich kann mich noch gut an die Golfs erinnern, die Lokalen Mafiosi aus Kiseljak hatten viele davon in Kiseljak für damals 2000 DM verschärbelt...
Kanntest bestimmt die Golfs die am Kühler das TAS Zeichen hatten.
Slušaj pičkico, hier geht es um das Vermögen von juristischen Personen, und nicht um das Vermögen von natürlichen Personen.
In Kroatien haben alle natürliche Person ihr Eigentum.
Und hier nochmal für die, der serrbische Staat klaut u.a. kroatisches Eigentum in Serbien, das sagen auch serbische Experten.
Serbien hat schon immer alles geklaut, und wollten immer alles nur für sich, die sind doch nur arm....
für waffen und munition reicht es immer
auf ein nächstes mal wenn ihr wieder den aussichtslosen kampf gegen die herrenrasse wagt
i sad na kolena pred srbe turcine!!
ti mi nesto govoris o turcima...
500 godina je turcin vlahinje karo,
zar ti nevidis da ste vi crni kao turci...do ti je dokaz odakle ste potekli....
Srbe su Picke i nista vise,jebem ja vama Majku cetnicku!!
Selam od jedne Bosanke!!!
für waffen und munition reicht es immer
auf ein nächstes mal wenn ihr wieder den aussichtslosen kampf gegen die herrenrasse wagt
i sad na kolena pred srbe turcine!!
da verliert ein musel die fassung ...nur gut das kein sprengstoff in der nähe ist.........
Deine Überheblichkeit kotzt mich an !!! Cetnick!:tb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen