Ja, es ist der gleiche Typus, wie jener der Erzählt, dass die Albaner Nachfahren der Illyrer sind.die sind bekloppt
kroaten sind slawen
Ja, es ist der gleiche Typus, wie jener der Erzählt, dass die Albaner Nachfahren der Illyrer sind.die sind bekloppt
kroaten sind slawen
tu peux aussi manger mes cheveaux, mais de ma dernière...
Von albaner besiedeltes Serbisches Land. als Ausländer kamt ihr in unseres Land und dann wollt ihr das ganze Gebiet. Nehmt euch ein Beispiel der Bosnjaken! oder die Türken... wollen auch nicht halb Deutschland, ich habe gelesen das es 2mio Türken hätte in DE
Ja, es ist der gleiche Typus, wie jener der Erzählt, dass die Albaner Nachfahren der Illyrer sind.
wir waren zuerst da
slawen sind ausländer im kosovo
weigendlich gehören uns alle gebiete bis nach slowenien und weißenburg
Bist du Grössenwahnsinnig?
Die Geschichte beweist, dass Kosovo zum römischen Imperium gehört hat.wenn interessiert was dieser UN arbeitslosenverein meint .
die historie beweist es Kosova albanisches land ganz einfach
yoa geht so
In den Kosovo? Dort kommen sie auch her.nein nur realistisch
ie slawen sollen da hingehen wo sie herkommen
Die Geschichte beweist, dass Kosovo zum römischen Imperium gehört hat.
Du hast doch irgendwo selber erwähnt, oder ich glaube es war Zhan oder ihre Schwester, dass das nicht mehr zählt.
So ist es, es ist (bis jetzt) serbisches Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen