Genau diesen Ausdruck gebrauchen auch die Politker von der serbischen radikalen Partei.ES IST UNSER LAND WELCHES UNS GERAUBT WURDE UND WIR HOHLEN ES UNS ZURÜCK
Was ist dagegen einzuwenden, dass Kosovo selbstständig wird?Was ist eigentlich dazu einzuwenden, dass Kosovo bei Serbien bleibt ???
Genau diesen Ausdruck gebrauchen auch die Politker von der serbischen radikalen Partei.
Bist du Mitglied bei der SRS ?
Genau diesen Ausdruck gebrauchen auch die Politker von der serbischen radikalen Partei.
Bist du Mitglied bei der SRS ?
Was ist dagegen einzuwenden, dass Kosovo selbstständig wird?
Sicher, aber glaube mir, ich kann viel besser beleidigen. Ich bin in Simmering aufgewachsensach mal darf ich dich auch beleidigen ohne das sich ermahnt werde?
Serbien kann sich ein Kosovo wirtschaftlich gar nicht leistenich habe zuerst gefragt, bis es jemand begründet, habe ich mir was überlegt
Die Geschichte beweist, dass Kosovo zum römischen Imperium gehört hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen