Tu uns einen Gefallen, in 10 Minuten kommt der nächste Bus, wirf dich davorivo du kannst mir mal einen blasen UN HALTS MAUL
Tu uns einen Gefallen, in 10 Minuten kommt der nächste Bus, wirf dich davorivo du kannst mir mal einen blasen UN HALTS MAUL
Ja, es ist der gleiche Typus, wie jener der Erzählt, dass die Albaner Nachfahren der Illyrer sind.
Lies mal alle Beiträge dazu von mirKosovo hat vor dem 19 Jahrundert nicht existiert. Und damals war es eine Verwaltungseinheit des Osmanischen Reiches mit der Hauptstadt Skopje. Übrigens mit der gleichen Argumentation ("Alt-Serbien") mit der man aus der Historie Ansprüche auf das Kosovo ableitet, könnte man auch Ansprüche auf Novi Pazar, Skopje oder Ohrid stellen. Kosovo ist zwar kein anrekannter Staat wie Mazedonien oder Montenegro, aber sollte es morgen als solche anerkannt werden ist der Sachverhalt der gleiche. Kein Gebiet ist zu einem Staat geboren, sondern hat sich zu einem entwickelt
Stell dir vor jetzt würden die Bulgaren kommen und Belgrad einfordern, nur weil sie ältere Ansprüchen machen könnten als die Serben. Ja, mit der gleichen Argumentation mit der Serbien "historisch" Kosovo einfordert müsste es die ganze Wojwodina abgeben. Ja mit welcher Agumentation hat man eigentlich in Kroatien und Bosnien die Kriege geführt....
Serbien kann sich ein Kosovo wirtschaftlich gar nicht leisten
Die Geschichte beweist, dass Kosovo zum römischen Imperium gehört hat.
Du hast doch irgendwo selber erwähnt, oder ich glaube es war Zhan oder ihre Schwester, dass das nicht mehr zählt.
So ist es, es ist (bis jetzt) serbisches Land.
Tu uns einen Gefallen, in 10 Minuten kommt der nächste Bus, wirf dich davor
Serbien kann sich ein Kosovo wirtschaftlich gar nicht leisten
Was ist eigentlich dazu einzuwenden, dass Kosovo bei Serbien bleibt ???
komm ivo lass uns n bisschen ficken
ich steh auf ältere frauen die habns drauf
Das Kosovo gehört seit 1913 bei Serbien, nie hat es funktioniert. Was seit fast 100 Jahre bis heute nie funktiont hat, weiso sollte es morgen wenn die Umstände für dieses Zusammenleben jetzt schwerer sind als je zu vor funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen