Ich glaube eher, Legija hat ihn zu sehr wund gewetztIch glaub Albobaner hat bei "Lord of the Weed" mitgemacht
Ich glaube eher, Legija hat ihn zu sehr wund gewetztIch glaub Albobaner hat bei "Lord of the Weed" mitgemacht
Serbien wurde von Deutschland besetzt....Albanien von den Italien....was meinst du was die ganzen faschisten in diesen Ländern mit Juden Sintis und Romas gemacht haben?
Wenn du die Geschichte so gut kennst dann ist dir sicherlich auch Jasenovac ein Begriff und wer dort zum Urlaub geschickt wurde!
Frauen geniessen bei uns einen "besonderen" Schutz.Ach ja Ivo, danke für die Verwarnung hast sehr gut aufgepasst: "Bitte andere Ausdrucksweise gegenüber Frauen"
Sorry, ich wusste nicht, dass Ghettochicca eine Frau ist. Ich dachte, sie sei so eine billige Chicca aus dem Ghetto!
Ja, es ist eine Frau und zwar meine Frau.das wusste ich aber wirklich nicht
weil da n bild von ner frau als avatar hast
Frauen geniessen bei uns einen "besonderen" Schutz.
Ja und Ghettochica ist eine Frau.Ja, eben "Frauen"...
Ja und Ghettochica ist eine Frau.
Halte dich daran.
Frauen geniessen bei uns einen "besonderen" Schutz.
halt, halt...
...-1389 1913- XXXXXXXX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen