I
IbishKajtazi
Guest
komm ivo lass uns n bisschen ficken
ich steh auf ältere frauen die habns drauf
lass ivo in ruhe sionst kriegt er noch herzrüthmus störungen
komm ivo lass uns n bisschen ficken
Die Kroaten-Illyrer Theorie ist genau so gut oder genau so schlecht, wie die Albaner-Illyrer Theorie.Nanana, Ivo, brauchst jetzt nicht übertreiben. Die Kroaten-Illyrer Theorie ist absurd, aber deswegen musst du Illyrer-Albaner These nicht auch mit dem gleich setzen.
Die Illyrer-Albaner-These ist umstritten und nicht bewiesen. Aber vieles deutet darauf hin, das die Albaner einen Stamm innerhalb des Illyrerrums gebildet haben. Sie können sich also mit gutem Recht auf ihre Vorfahren besinnen, was auch viele Historiker bestätigt haben!
Und genau deswegen wünschen sich viele Kosovo-Serben eine überwachte Unabhängigkeit unter EU, weil sie dann mehr wirtschaftliche Privilegien haben als unter Beograd!
Uns ist bekannt, dass du Leichenschändung betreibst. Und schwul bist du obendrein, denn ich bin männlichkomm ivo lass uns n bisschen ficken
Uns ist bekannt, dass du Leichenschändung betreibst. Und schwul bist du obendrein, denn ich bin männlich
Frodo schrieb:Gandalf, ich steh auf so alte Säcke wie dich
Du meinst, seid froh. Seit ist sowas wie eine Zeitangabehätten auch mehr sein können, also seit froh
Uns ist bekannt, dass du Leichenschändung betreibst. Und schwul bist du obendrein, denn ich bin männlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen