CHIKA
.: Samurai-Princess :.
2. Wer vorher dort war, tut hier nichts zur Sache, wie ich schon oft gesagt habe. Es zählt nun mal nur das jetzt. Und derzeit sind nunmal Albaner da. Daran kannst du nichts ändern. Ihr Serben denkt ihr wart vorher da. Wir Albaner denken wir waren vorher da. Bla Bla Bla!
Und jetzt beantworte mir mal diese Fragen:
Ist das gerechte Behandlung für einen Menschen, nur weil er eine andere Herkunft hat?
Ist das kein Grund anzufangen?
Ist das Gerechtigkeit?
.
wer vorher war tut nichts zur sache???....es ist also wichtig wer jetzt dort ist ...
ja natürlich NUR albaner ..hast du dir mal überlegt wo die ganzen serben hin sind ..und wieso???
3 mal darfst du raten...weil eure ah so netten albaner alles mögliche angestellt haben damit alle gehn .... die hatten angst um ihre kinder..!
also sag mir bitte nicht die serben sind zum spass aus ihrer heimat abgehaun ...und haben ihr zuhause verlassen!!
ihr albaner seit aber gute schauspieler das mus man euch lassen ....manipuliert menschen sehr leicht und wisst wie und was ihr wem sagen müsst damit er auf eurer seite ist! bravo!
ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten recht die jetzt auf eurer seite sind!
was is eigendlich mit den ganzen türcken vierteln in deutschland ....da gibts keinen einzigen deutschen ....na los TÜRKEI holt euch euren Landteil ihr seit in der überzahl!!!