Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

2. Wer vorher dort war, tut hier nichts zur Sache, wie ich schon oft gesagt habe. Es zählt nun mal nur das jetzt. Und derzeit sind nunmal Albaner da. Daran kannst du nichts ändern. Ihr Serben denkt ihr wart vorher da. Wir Albaner denken wir waren vorher da. Bla Bla Bla!

Und jetzt beantworte mir mal diese Fragen:
Ist das gerechte Behandlung für einen Menschen, nur weil er eine andere Herkunft hat?
Ist das kein Grund anzufangen?
Ist das Gerechtigkeit?

.

wer vorher war tut nichts zur sache???....es ist also wichtig wer jetzt dort ist ...

ja natürlich NUR albaner ..hast du dir mal überlegt wo die ganzen serben hin sind ..und wieso???

3 mal darfst du raten...weil eure ah so netten albaner alles mögliche angestellt haben damit alle gehn .... die hatten angst um ihre kinder..!

also sag mir bitte nicht die serben sind zum spass aus ihrer heimat abgehaun ...und haben ihr zuhause verlassen!!

ihr albaner seit aber gute schauspieler das mus man euch lassen ....manipuliert menschen sehr leicht und wisst wie und was ihr wem sagen müsst damit er auf eurer seite ist! bravo!

ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten recht die jetzt auf eurer seite sind!

was is eigendlich mit den ganzen türcken vierteln in deutschland ....da gibts keinen einzigen deutschen ....na los TÜRKEI holt euch euren Landteil ihr seit in der überzahl!!!

Dann steht ihr zu eurer Zerstörungswut, der hunderte Moscheen und katholische Kirchen zum Opfer gefallen sind.
Und die ebenso Tausende Albaner obdachlos gemacht und jegliche Vorraussetzungen einer Existenz geraubt hat. (Vieh von Bauern getötet, Ernte zerstört, Häuser geplündert.)

Ganz genau! Über 100'000 Wohnungen, Häuser, Moscheen etc. wurden von den Serben zerstört und anschliessend geplündert. Ganz zu schweigen von den Vertriebenen, Verfolgten und Ermordeten. Kein einziger Serbe hat damals je eine Träne für die Albaner geweint. Doch als dann die Nato eingegriffen hat, erst dann fingen die Serben an von Ungerechtigkeit zu sprechen!

wer vorher war tut nichts zur sache???....es ist also wichtig wer jetzt dort ist ...

ja natürlich NUR albaner ..hast du dir mal überlegt wo die ganzen serben hin sind ..und wieso???

3 mal darfst du raten...weil eure ah so netten albaner alles mögliche angestellt haben damit alle gehn .... die hatten angst um ihre kinder..!

also sag mir bitte nicht die serben sind zum spass aus ihrer heimat abgehaun ...und haben ihr zuhause verlassen!!

ihr albaner seit aber gute schauspieler das mus man euch lassen ....manipuliert menschen sehr leicht und wisst wie und was ihr wem sagen müsst damit er auf eurer seite ist! bravo!

ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten recht die jetzt auf eurer seite sind!

was is eigendlich mit den ganzen türcken vierteln in deutschland ....da gibts keinen einzigen deutschen ....na los TÜRKEI holt euch euren Landteil ihr seit in der überzahl!!!

Geh blasen du Schlampe! :birdman:

ich freu mich schon auf den tag wenn ihr ganz europa übernimmt ihr albaner und die türcken!! ...dann heisst es überall...wo die meisten sind desssen land ist es ..wenn ihr so weitermacht ...mit jeder 5-10 oder mehr kindern habt ihr es bald geschafft und die ganze welt ist islamisch..ich kann den tag kaum abwarten! das geschieht nemlich den idijoten....

Der Witz des Tages :toothy2: Dieser Satz ist "TV Total" Reif. Ihr Idijoten! :birdman:

@zhan si min
Ausreden nützen nichts. Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Die Kirchen habt ihr zersötrt ergo seid ihr auch Schuld.
Gut stimmt. Und ich verurteile das auf schärfste!!!
Aber... faireshalber muss man auch erwähnen, dass unsere Landsleute hunderte von Moscheen in Bosnien dem Erdboden gleichgemacht haben. Sogar die über 500 Alte Ferhadija-Moschee in Banja Luka welche beim UNESCO Weltkulturerbe unter Schutz stand.

denkst ich schau auf die beschissene deutsche rechtschreibung wenn ich vor wut platze! halt die fresse! deine grimasse ist tv total reif!

Das Problem auf dem Balkan ist immer das selbe:

* Man zeigt immer mit dem Finger auf die anderen, ohne auf sich selber zu schauen.

* Man ist immer Opfer und immer der andere der Aggressor.

* Über die eigenen Verbrechen spricht man nie. Es sind immer die anderen und nur die!

* Keiner ist in der Lage mal die Sache objektiv und aus einem grösseren und neutralerem Blickwinkel zu betrachten. Man denkt immer nur einseitig aus den eigenen Augen gesehen.

* Keiner ist in der Lage sich gedanklich in die Position des anderen zu Versetzen und die Sache mal aus seiner Sicht versuchen zu verstehen.

* Man kennt nur die eigene Geschichte und man beharrt darauf. Ob die manipuliert worden ist oder nicht, oder dass die Geschichte des anderen auch was wahres haben kann, oder dass wir alle (auch der "Feind") was Geschichte anbelangt, falsch liegen können. - Daran verschwendet man nicht einmal einen Gedanken, keine Sekunde!

* Wir hören brav unseren Führern und dem gesammten System dessen wir unterstellt sind und glauben jeden scheiss was uns gesagt wird. Und dann beharren wir darauf, ja würden sogar für diese Geschite töten, weill wir alle schön 100000% sicher überzeugt sind. Das ist unser Problem!

Gut stimmt. Und ich verurteile das auf schärfste!!!
Aber... faireshalber muss man auch erwähnen, dass unsere Landsleute hunderte von Moscheen in Bosnien dem Erdboden gleichgemacht haben. Sogar die über 500 Alte Ferhadija-Moschee in Banja Luka welche beim UNESCO Weltkulturerbe unter Schutz stand.

Das ist es bei euch Serben.
Auch hier sieht man alles...ihr schlüpft immer in die Opferrolle, die bösen Kroaten, bösen Bosnier, bösen Albaner, bösen Amerikaner & Westeuropäer.
Alles Verschwörung...

Ihr besitzt die Frechheit so einen Artikel zu bringen über diese verkackten Kirchen, aber verleugnet Kriegsverbrechen im Kosovo und anderswo.

Das Problem auf dem Balkan ist immer das selbe:

* Man zeigt immer mit dem Finger auf die anderen, ohne auf sich selber zu schauen.

* Man ist immer Opfer und immer der andere der Aggressor.

* Über die eigenen Verbrechen spricht man nie. Es sind immer die anderen und nur die!

* Keiner ist in der Lage mal die Sache objektiv und aus einem grösseren und neutralerem Blickwinkel zu betrachten. Man denkt immer nur einseitig aus den eigenen Augen gesehen.

* Keiner ist in der Lage sich gedanklich in die Position des anderen zu Versetzen und die Sache mal aus seiner Sicht versuchen zu verstehen.

* Man kennt nur die eigene Geschichte und man beharrt darauf. Ob die manipuliert worden ist oder nicht, oder dass die Geschichte des anderen auch was wahres haben kann, oder dass wir alle (auch der "Feind") was Geschichte anbelangt, falsch liegen können. - Daran verschwendet man nicht einmal einen Gedanken, keine Sekunde!

* Wir hören brav unseren Führern und dem gesammten System dessen wir unterstellt sind und glauben jeden scheiss was uns gesagt wird. Und dann beharren wir darauf, ja würden sogar für diese Geschite töten, weill wir alle schön 100000% sicher überzeugt sind. Das ist unser Problem!

ich akzeptiere ja das auch wir (Serben) einiges verursacht haben! JEDOCH hat ...und das bleibt meine meinung...der islam vor 500 jahren angefangen...und wir serben sind nachtragend!!!

:toothy7:

Zurück
Oben