Ob du es glaubst oder: JA!!!
Wo würde es enden, wenn jetzt jeder Vollidiot daher kommen würde und sagt: Moment mal! Wir waren vorher da!
Der ganze Balkan gehörte einst dem Osmansichen Reich an. Kommen die Tür
ken (nicht Tür
cken) jetzt und sagen: das ist unser Land. Nein das tun sie nicht. Wieso nicht? Weil es Geschichte ist.
Wien gehörte einst zum römischen Reich >> Vindobona. Kommen die Italiener und wollen Wien zurück. Neee! Tun sie nicht. Und wieder: Wieso nicht? Genau! Es ist Geschichte!
Oder warte ich gebe dir ein Beispiel dass du viel besser verstehen wirst. Einst gehörten Teile von Serbien zu Kroatien. Vor ganz langer Zeit. Und was ist heute??? Richtig! Wiedermal ist es nunmal Geschichte!
Moi! Die armen Serben, die Angst um IHRE Kinder hatten.
Hmmm ... Komisch! Albaner hatte überhaupt keine Angst um ihre Kinder. Immerhin hatten die ja eine "gesicherte" Zukunft im tollen Staat Serbien.
Selbst als Krieg war, hatte niemand Angst um seine Kinder. Wieso denn auch?
Mann! Du hirnloses Hendl! Die Albaner sind damals im Krieg auch nur aus Spass geflüchtet. War ja alles nur Spass.
Ja du hast Recht wir Albaner sind echt gute Schauspieler. In den Massengräbern waren nur Schauspieler drinnen.
Die getöteten Kinder waren alles nur Schauspieler.
:sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
Kein weiterer Kommentar!
:sign3::sign3::sign3::sign3::sign3::sign3:
Und wieder kein weiterer Kommentar!
Ich geh darauf nicht weiter ein, weil ich nur Kopfschmerzen kriege.
Übrigens du hast meine Fragen nicht beantworten: War das Gerechtigkeit? Ja oder Nein?
Und weiche diesesmal nicht mit so dummen Antworten aus.
PS: Türken schreibt man so.
Lern erstmal wie man ein bestimmtes Wort schreibst, bevor du dich darüber beschwerst.