Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Signatur schrieb:
Über 100'000 albanische Wohnungen, Häuser, Moscheen etc. wurden von den Serben zerstört und anschliessend geplündert. Ganz zu schweigen von den Vertriebenen, Verfolgten und Ermordeten. Kein einziger Serbe hat damals je eine Träne für die Albaner geweint. Doch als dann die Nato eingegriffen hat, erst dann fingen die Serben an von Ungerechtigkeit zu sprechen!

100'000 Mosheen hat es nicht mal in der Türkei!
desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert? Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion

desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert? Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion

ja die juden habt ihr aufgenommen und dann ohne rückfahrticket mit dem viehtransport nach berlgen-belsen sogar in den urlaub geschickt :rolleyes:

ihr seit alle sone wohltäter unglaublich :idea1:

meinst damit den selben respekt, den ihr den Moscheen entgegengebracht hab :rolleyes:

diesen repsekt meint er wahrscheinlich

hier serben bringen den moscheen in nis und beograd respekt entgegen :

2568570740594da19196a589121333.jpg

r17630_43345.jpg

quelle: B 92

mit 100 000 meinte sie insgesamt alle gebäude nicht nur moscheen :rolleyes:

desweiteren, was würde es Serbien bringen, die Albaner zu foltern? und die am Sandzak, wieso haben wir die nicht auch gefoltert?

keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren :rolleyes:
Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt ;) :rolleyes:

Die Juden und muslime haben wir auch aufgenommen in unseres Land. Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion

Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen :rolleyes: die albanischen :rolleyes: vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht :rolleyes:

Zurück
Oben