Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

wegen dem er entschuldige ich mich Vatrena hab dich mit dem ccccSerbiancccc verwechselt

ja die juden habt ihr aufgenommen und dann ohne rückfahrticket mit dem viehtransport nach berlgen-belsen sogar in den urlaub geschickt :rolleyes:

ihr seit alle sone wohltäter unglaublich :idea1:

Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...

und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)

und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)

Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst :rolleyes:

mit 100 000 meinte sie insgesamt alle gebäude nicht nur moscheen :rolleyes:

keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren :rolleyes:
Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt ;) :rolleyes:

Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen :rolleyes: die albanischen :rolleyes: vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht :rolleyes:

Er meint die Muslime die seit Jahrhunderten in Serbien leben!Er meint die Juden Sintis Romas und viele andere Minderheiten die seit Jahrhunderten in Serbien leben!

die serben hatten ja erstmal im kosovo zutun dannach hätten die scih den sandjaklije gewidmet

junge serbischer chauvinismus ist ja nicht gerade mal 10 jahre alt sondern reicht jahrhunderte zurück ihr habt immer versucht eure nachbarn durch feige mord und säuberungsaktionen verschwinden zu lassen das ist nix neues das ist wohl auch der grund warum euch alle nachbarn immernoch hassen ausser die FYORM die bulgaren die ungarn die rumänen die albaner die bosnier die kroaten und sogar einige montis können euch garnicht leiden also denk ma nochmal drüber nach wer der wirkliche bösewicht ist :rolleyes:

keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren :rolleyes:
Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt ;) :rolleyes:

Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen :rolleyes: die albanischen :rolleyes: vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht :rolleyes:

Am Sandzak waren schon seit Jahrhunderten Bosnjaken. Also kann man das doch in einigen Sachen ähnlich betrachten. Wenn wir so Freude an der Muslimen-Bekäpfung hätten (Konjunktiv) , wieso haben wir dann, denn sandzaklja nichts getan?

Mit muslime meine ich Bosnjaken und Albaner, hätten wir die Albaner unbedingt raus schicken wollten hätten wir in den Jahrhunderten genug Zeit und Macht gehabt. Ich merke du bist Rechts eingestellt und alles Serbische ist Teufelswerk.

Zurück
Oben