I
IbishKajtazi
Guest
wegen dem er entschuldige ich mich Vatrena hab dich mit dem ccccSerbiancccc verwechselt
Es muss was geschehen sein. Aktion - Reaktion
ja die juden habt ihr aufgenommen und dann ohne rückfahrticket mit dem viehtransport nach berlgen-belsen sogar in den urlaub geschickt
ihr seit alle sone wohltäter unglaublich
Ja.. dann kannst du ja auch gleich rechtfertigen was die Kirchen angeht.
Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...
und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)
mit 100 000 meinte sie insgesamt alle gebäude nicht nur moscheen
keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren
Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt
Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen die albanischen vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht
Er meint die Muslime die seit Jahrhunderten in Serbien leben!Er meint die Juden Sintis Romas und viele andere Minderheiten die seit Jahrhunderten in Serbien leben!
Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst
Dann entstand 1945 Israel... und die Juden gingen...
und wie erklärst du mir, dass die Serben im kosovo Albaner gefoltert, vertrieben, vergewaltigt usw. hätte aber im Sandzak nix? Für Serben seien das ja alles Türken. (Konjunktiv)
Warum?????
keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt, was ihr davon habt, immerhin habt ihr sogut wie alles verloren
Denen im Sandzak, da hab ihr keine Wahl, ihr müsst ja jetzt brav sein und die Menschenrechte beachten wenn ihr in die EU wollt
Welche Muslime meinst du. Welche Moslems meinst du, die bosnischen die albanischen vielleicht die, welche eure Soldaten nach Serbien verschleppt haben und sie dort in Massengräbern verscharrt haben, meinst du die vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen