Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Das ist ein Teufelskreis. Man weiss nicht wer angefangen hat, aber auch Mosheen niederzubrennen ist sinnlos...
Jo.. fings ou scheiss, ou wenn ig nid gläubig bi

---
Und warum sie den Kosovo ausgewählt haben, weil Sandzak kein Autonomes Gebiet war, also gehörte es politisch ganz ihnen. Also musste man in Kosovo eine ethnische Säuberung starten, damit es wieder ihnen gehört.
Also Frage beantwortet.

die serben hatten ja erstmal im kosovo zutun dannach hätten die scih den sandjaklije gewidmet

junge serbischer chauvinismus ist ja nicht gerade mal 10 jahre alt sondern reicht jahrhunderte zurück ihr habt immer versucht eure nachbarn durch feige mord und säuberungsaktionen verschwinden zu lassen das ist nix neues das ist wohl auch der grund warum euch alle nachbarn immernoch hassen ausser die FYORM die bulgaren die ungarn die rumänen die albaner die bosnier die kroaten und sogar einige montis können euch garnicht leiden also denk ma nochmal drüber nach wer der wirkliche bösewicht ist :rolleyes:

Von wievielen Jahrhunderten sprichst du?
Redest du auch von der Osmanische Herrschaft??

Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst :rolleyes:

ja sieht nur es ist es soweit gekommen das die "serbische" seite sich als opfer darstellen beim kosova-konflik!!!!:rolleyes:

der cccc-bubi vergleicht gar die situation in kosova mit dem (sandzak)???:idea1:

und denen(einigen user) sind gotteshäuser mehr wert als albanische menschenleben!!!:rolleyes:

nicht das ich die taten von zerstörten gotteshäuser unabhängig welcher religionsgemeinschaft sind gutheissen würde.

Ich hoff mal dir is klar, dass das alles nationalistischer scheiss ist, was du da von dir gibst :rolleyes:

Ich hoffe mal das dir der liebe Gott ein Gehirn geschenkt hat. Was soll da dran nationalistisch sein? Ich habe es nur so geschrieben das es auch solche faschos wie du verstehen können und mal darüber nachdenken. Man soll auch seine Feinde lieben, nimm dir das malzu Herzen.

I ne sviraj kurcu

Von wievielen Jahrhunderten sprichst du?
Redest du auch von der Osmanische Herrschaft??

schon vor den osmanen haben die serben versucht die kroaten albaner bulgaren ungarn bugomilen usw zu erobern und zu serbisieren da brauchtst du nur mal geschichtliche berichte zu lesen musst mir da garnicht glauben lies einfach geschichtliche berichte dann siehst du es

Vertrau nicht auf mein Wort, erforsche es selber! :idea1:

schon vor den osmanen haben die serben versucht die kroaten albaner bulgaren ungarn bugomilen usw zu erobern und zu serbisieren da brauchtst du nur mal geschichtliche berichte zu lesen musst mir da garnicht glauben lies einfach geschichtliche berichte dann siehst du es

So ist die Geschichte....Eroberungsfeldzüge auf terretorialer Ebene haben viele Völker geführt....aber was du über Jahrhunderte langer Unterdrückung Serbiens anderer geschrieben hast ist ja wohl totaler Humbuk wenn man mal überlegt wie lange die Osmanen da waren....;)

Weisst du überhaupt wo der Sandzak liegt ohne zu Googeln?

die serben hatten ja erstmal im kosovo zutun dannach hätten die scih den sandjaklije gewidmet
so ne scheisse... so fangen Gerüchte an und dann glauben es wieder alle Serben-Hasser und sind mit den Fackeln hinter den Serben her... ne sviraj...

Bardhylus schrieb:
junge serbischer chauvinismus ist ja nicht gerade mal 10 jahre alt sondern reicht jahrhunderte zurück ihr habt immer versucht eure nachbarn durch feige mord und säuberungsaktionen verschwinden zu lassen das ist nix neues das ist wohl auch der grund warum euch alle nachbarn immernoch hassen ausser die FYORM die bulgaren die ungarn die rumänen die albaner die bosnier die kroaten und sogar einige montis können euch garnicht leiden also denk ma nochmal drüber nach wer der wirkliche bösewicht ist :rolleyes:

Klar, die Bösen Serben. Sie wollen Hass verbreiten und vergewaltigen Menschen, Tiere Pflanzen... Sie fürchten Liebe und wollen die Welt beherrschen... Kurac...

Und das sollte ein Grund sein.. Wir werden gehasst weil es im Trend ist? Tschieah... Wir sind ja so feige das wir im 2.WW den Deutschen in den Arsch gekrochen sind und durch die Arschkriecherei wurden ja so viele Serben getötet. Kurac...

ACHTUNG der Text beinhaltet Sarkasmus...

So ist die Geschichte....Eroberungsfeldzüge auf terretorialer Ebene haben viele Völker geführt....aber was du über Jahrhunderte langer Unterdrückung Serbiens anderer geschrieben hast ist ja wohl totaler Humbuk wenn man mal überlegt wie lange die Osmanen da waren....;)

Weisst du überhaupt wo der Sandzak liegt ohne zu Googeln?

Zemer mag sein das du ne verdrehte meinung über mcih hast aber im gegensatz zu manchen kiddies hier weiss ich wovon ich rede und , Ja ich weiss wo der sandzak liegt ohne zu googeln war in 'Erdkunde immer sehr gut und in Geschichte übrigens auch.

also wenn du willens bist mit mir ne vernünftige diskussion über serbischen chauvinismus zu führen dann bitte ansonsten hör bitte auf dich ausreden zu wollen in dem du aus den gleisen fährst und meine Intelligenz anzweifelst!

achja und nur weil meine sätze keine punkte und koma haben heisst es nicht das ich keine ahnung von gramatik hab es heisst einfach nur das ich zu faul bin. ich nehm das nur vorweg nicht das du als nächstes das gegen mich verwenden willst .

In diesem Sinne

selo :D

Dann hast du keine Probleme eine jeweilige Quelle zu finden?

Zurück
Oben