Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Die 4 C´s haben mit faschismus nichts zu tun!;)Missbrauch dieses Symbols ist was anderes!;)

Diese 4 C´s findest du auch auf der montenegrinischen Kappe die Njegos trug...Montenegros grösster Philosoph und Held!Dessen Grabstätte einem Wallfahrtsort gleichkommt!Wusstest du das?

ohh zemer du weisst aber sicher auch das milos njegos sich selbst für einen serben hielt oder?

und du weisst auch sicher das der serbsiche könig aleksander 1912 bereits gesagt hatte das mann alle kroaten und bosnier und slovenenzwangsserbisieren sollte das heisst zu orthodoxen machen und zwar unter dem moto= samo sloga srbina spasava ;)

sweetheart ihr seit doch immer nur engel gewesen wie kann ich nur daran zweifeln?!?!

ok osmanische zeit

krieg scanderbeg gegen die osmanen , serbischer verrat am vorhaben.

nach langen und erschöpfenden kämpfen hatten scanderbegs truppen es geschafft die osmanen bis auf das gebiet des heutigen FYORM zu verdrängen und aus dem norden hatte eine Polnisch-Roumänisch-Bulgarische Allianz es geschafft die osmanen sehr weit zurück zu drängen.

der plan war dann das die albanischenund die stritkräfte besagter allianz in roumänien sich vereinen um die osmanen entgültig vom europäischen festland zu vertreiben .
doch dazu hätte die albansiche streitmcht unter scanderbeg durch serbisches gebiet nach roumänien marschieren müssen aus angst das dadurch die albaner zu mächtig werden verbot der damalige serbische zar den durchmarsch (hab vergessen wie der zar hiess) so scheitete alles und die allianz unter der führung der rumänen wurde vernichtend geschlagen. das war ca. 1444 und 1464 (du musst entschuldige die genauen zahlen hab ich nicht mehr im kopf)

aber gehen wir mal weiter zurück zum krieg auf dem amselfeld 1389.

serbische lüge, serbischer mythos.

die serben behaupten stets das sie alleine im krieg gegen die osmanen zu felde gezogen wären. doch eindeutige geschichtliche berichte und protokole beweisen genau das in diesem her auch albanische bulgarische ungarisch kroatishe und viele andere heere gab.

die serbische lüge besagt ein rein serbisches heer von 55000? mann unter der führung von zar lazar in den kampf zog um heroisch für europa zu kämpfen somit beschmutzen die serben die ehre all derer anderer krieger die im kampfe für europa heldenhaft gefallen sind
übrigens wird diese ideologie von vielen serbischen königen und führern dazu genutzt die albaner im kosovo zu demütigen und zu vertreiben zuletz von miloshevic und seselj

es gibt noch vieles mehr aber langsam tun mir die finger weh vom schreiben später mehr und ausführlicher :hotsun:

Boah...
ich wusste gar nicht das man so ne scheisse schreiben kann... Merkst du das alles Pro-Albanisch geschrieben ist?
Aber das ist praktisch, wenn man etwas scheisse ist, dann kann man das schön den Serben zuschieben.. Aber dann sagt man die Albaner haben dies und haben das. Wooow...
sicherlich haben die Albaner auch den 2.WW beendet durch ihre starke Armee, das waren nicht Russland und Amerika und England...

Heer von 55'000 steht wo? mir sind 20'000 bekannt
darunter waren auch bosnier... die Ungaren waren unsere Feinde.. und wir hatten damals nur einen Waffenstillstand.. die haben dann den Osmanen geholfen, so konnten die Osmanen Serbien unter ihre Macht bringen...

den unteren Text wollte ich mir nicht antun zu lesen.. so eine scheisse schreibst du hier.

ohh zemer du weisst aber sicher auch das milos njegos sich selbst für einen serben hielt oder?

und du weisst auch sicher das der serbsiche könig aleksander 1912 bereits gesagt hatte das mann alle kroaten und bosnier und slovenenzwangsserbisieren sollte das heisst zu orthodoxen machen und zwar unter dem moto= samo sloga srbina spasava ;)

sweetheart ihr seit doch immer nur engel gewesen wie kann ich nur daran zweifeln?!?!

ohh sto seres...
verbreite bitte keine Scheisse.. es nervt langsam

jaa sicher die ungarn sind schuld das serbien vernichtend geschlagen wurde junge junge eure propaganda pumpt euch mit soviel misst zu das ist unglaublich mann möge gott euch helfen

Welcher Milos Njegos????

Zurück
Oben