Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

ihr seid doch alle miteinander sowas von dumm. das ist echt unfassbar. es ist immer das selbe. wer sind nun die bösen? die serben oder die moslems?? beide? oder niemand?

Und sein grösstes Werk ist......??????????????????

Er hielt sich für einen Serben weil er ein Serbe war!

Slobodan Milosevic war auch ein Serbe aus Montenegro....und nun?

es gab nie eine ethnie die montenigrinisch war es gab ein staat bestehend aus serben der sich montenegro nannte aber ich weiss garnicht worauf du hinaus willst jetzt indem du montenegro und njegos erwähnst was willst du mir damit beweisen?

Grössteswekr : der bergkranz

Nichts, fast alle Völker auf dem Balkan haben so etwas versucht.

ja da stimm ich dir zu aber die serben sind die einzigen die es nicht eingestehen und es mit propaganda zu übertünchen versuchen das ist mein problem weil mit den eigentlichen tatetn hab ich ja fast nix zutun war ja nicht dabei vor 600 jahren

es gab nie eine ethnie die montenigrinisch war es gab ein staat bestehend aus serben der sich montenegro nannte aber ich weiss garnicht worauf du hinaus willst jetzt indem du montenegro und njegos erwähnst was willst du mir damit beweisen?

Grössteswekr : der bergkranz

Ich wollte auf die 4 c´s hinaus?Und wollte deine geschichtlichen Kenntnisse ergründen!

ja da stimm ich dir zu aber die serben sind die einzigen die es nicht eingestehen und es mit propaganda zu übertünchen versuchen das ist mein problem weil mit den eigentlichen tatetn hab ich ja fast nix zutun war ja nicht dabei vor 600 jahren

Nun gut....was sagst du denn dann zu 135 niedergrannten Kirchen und Klöstern?

Zurück
Oben