Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Nun gut....was sagst du denn dann zu 135 niedergrannten Kirchen und Klöstern?

was ich dazu sage?! owohl ich mir vorhin ein kleines bischen schwarzen humor damit gegönnt habe, so muss ich doch sagen das ich das ne schweinerei finde sowohl was die kirchen als auch die moschees angeht ich bin selber nicht religiös nicht mehr aber ich bin ein grosse fan von geschichtsträchtigen bauwerken und das waren / sind diese kirchen ohne jeden zweifell daher bin ich gegen sone scheiss aktionen diese meinung habe ich hier öffters vertretten einige ältere user die sich etwas länger hier befinden werden das wissen

sollen sich von mir aus die völker abschlachten aber die sollen die kultur in ruhe lassen weil das ist aus vielen aspekten vorteilhaft für uns alle

In diesem Sinne

bedanke ich mich für die kleine geschichtlcihe kontroverse bin immerwieder gerne dafür zu haben

soweit Guten Tag

was ich dazu sage?! owohl ich mir vorhin ein kleines bischen schwarzen humor damit gegönnt habe, so muss ich doch sagen das ich das ne schweinerei finde sowohl was die kirchen als auch die moschees angeht ich bin selber nicht religiös nicht mehr aber ich bin ein grosse fan von geschichtsträchtigen bauwerken und das waren / sind diese kirchen ohne jeden zweifell daher bin ich gegen sone scheiss aktionen diese meinung habe ich hier öffters vertretten einige ältere user die sich etwas länger hier befinden werden das wissen

sollen sich von mir aus die völker abschlachten aber die sollen die kultur in ruhe lassen weil das ist aus vielen aspekten vorteilhaft für uns alle

In diesem Sinne

bedanke ich mich für die kleine geschichtlcihe kontroverse bin immerwieder gerne dafür zu haben

soweit Guten Tag

Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung....toll das wir zuerst 600 Jahre in die Vergangenheit gereist sind um zu dieser Erkenntnis zu kommen!

:rolleyes: wie ein kleines kind. er hat mich zuerst gehaun

so wird das niemals was

ihr macht mich krank aber auch das werde ich euch erklären was ich damit meine.

kroaten begingen eines der grösstenm mordaktionen auf dem ballkan (jasenovac ist hier sicherlich jedem ein begriff) die kroaten gestehen das aber ein und leugnen es nicht.

die griechen vertrieben hundertausende alabaner aus ihren gebieten in nordgriechenland (vertreibung der chamen) sie beginnen es
einzusehen

serben töteten 250000 muslime kroaten albaner im letzten ballkan krieg und sie fühlen sich immernoch als die guten und als opfer was soll mann dazu noch sagen?

ich kann auch jetz ne albanische kirche im kosovo bauen und sagen das sie schon seit 1000 jahren da steht
(wie die serben)

sowas nenn ich geschichtsfälschung

Nun gut....was sagst du denn dann zu 135 niedergrannten Kirchen und Klöstern?
Ich sage dazu, sowas sollte man nicht machen. Obwohl ich nicht religiös bin, so stehen Kirchen, Moscheen und wie diese Gebetshäuser noch heissen mögen doch auch für die Kultur eines Volkes.
Eine Gegenfrage, was sagst du zu den niedergebrannten Moscheen in Serbien im 19 Jahrhundert?

Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung....toll das wir zuerst 600 Jahre in die Vergangenheit gereist sind um zu dieser Erkenntnis zu kommen!

ich bin eigentlich kein mensch des hasses (ausser turkvölker die hasse ich kompromisslos) aber ich kann diese serbsichen lügen jeden tag nicht ertragen das ist mein problem

Zurück
Oben