Vatrena
After eight
wie ein kleines kind. er hat mich zuerst gehaun
so wird das niemals was
LOL...
so wird das niemals was
so wird das niemals was
Nun gut....was sagst du denn dann zu 135 niedergrannten Kirchen und Klöstern?
was ich dazu sage?! owohl ich mir vorhin ein kleines bischen schwarzen humor damit gegönnt habe, so muss ich doch sagen das ich das ne schweinerei finde sowohl was die kirchen als auch die moschees angeht ich bin selber nicht religiös nicht mehr aber ich bin ein grosse fan von geschichtsträchtigen bauwerken und das waren / sind diese kirchen ohne jeden zweifell daher bin ich gegen sone scheiss aktionen diese meinung habe ich hier öffters vertretten einige ältere user die sich etwas länger hier befinden werden das wissen
sollen sich von mir aus die völker abschlachten aber die sollen die kultur in ruhe lassen weil das ist aus vielen aspekten vorteilhaft für uns alle
In diesem Sinne
bedanke ich mich für die kleine geschichtlcihe kontroverse bin immerwieder gerne dafür zu haben
soweit Guten Tag
so wird das niemals was
kosova wird immer albanisch bleiben und war nie serbisch
Ich sage dazu, sowas sollte man nicht machen. Obwohl ich nicht religiös bin, so stehen Kirchen, Moscheen und wie diese Gebetshäuser noch heissen mögen doch auch für die Kultur eines Volkes.Nun gut....was sagst du denn dann zu 135 niedergrannten Kirchen und Klöstern?
Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung....toll das wir zuerst 600 Jahre in die Vergangenheit gereist sind um zu dieser Erkenntnis zu kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen