Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen

Boah...
ich wusste gar nicht das man so ne scheisse schreiben kann... Merkst du das alles Pro-Albanisch geschrieben ist?
Aber das ist praktisch, wenn man etwas scheisse ist, dann kann man das schön den Serben zuschieben.. Aber dann sagt man die Albaner haben dies und haben das. Wooow...
sicherlich haben die Albaner auch den 2.WW beendet durch ihre starke Armee, das waren nicht Russland und Amerika und England...

Heer von 55'000 steht wo? mir sind 20'000 bekannt
darunter waren auch bosnier... die Ungaren waren unsere Feinde.. und wir hatten damals nur einen Waffenstillstand.. die haben dann den Osmanen geholfen, so konnten die Osmanen Serbien unter ihre Macht bringen...

den unteren Text wollte ich mir nicht antun zu lesen.. so eine scheisse schreibst du hier.
Sorry, aber die 2. Kosovoschlacht 1448 führten die Osmanen gemeinsam mit den Serben.
http://derstandard.at/?url=/?id=540517

jaja die wahrheit tut weh serbe vorallem wenn die von euerer unehrenhaften geschichte erzählt

Es gibt Momente die in der Geschichte die negativ sind und auch wirklich wahr sind und wirklich schlecht sind von der Seite Serbiens. Aber das "Zwangsserbisieren" das ist doch mächtig in die Propaganda-Kiste gegriffen.

Dann herrschten die Osmanen über Serbien, ist ja klar das die für sie kämpfen mussten.

jetzt auf einmal waren die serben gezwungen junge die serben haben den osmanen geholfen weil sie dadurch einen vorteil gegenüber ungarn dem ewigen feind im norden erlangen konnten also jetzt gilt für dich

Ne Seri :birdman:

Zurück
Oben