Ich zitiere hier mal einen Landsmann von dir, Albanesi:kosova wird immer albanisch bleiben und war nie serbisch
Ab in die hintere Bank der Geschichte.
Ich zitiere hier mal einen Landsmann von dir, Albanesi:kosova wird immer albanisch bleiben und war nie serbisch
Ich sage dazu, sowas sollte man nicht machen. Obwohl ich nicht religiös bin, so stehen Kirchen, Moscheen und wie diese Gebetshäuser noch heissen mögen doch auch für die Kultur eines Volkes.
Eine Gegenfrage, was sagst du zu den niedergebrannten Moscheen in Serbien im 19 Jahrhundert?
ich bin eigentlich kein mensch des hasses (ausser turkvölker die hasse ich kompromisslos) aber ich kann diese serbsichen lügen jeden tag nicht ertragen das ist mein problem
Dann sind wir uns ja einigFinde ich das allerletzte....das sage ich dazu und das habe ich hier desöfteren gesagt auch in diesem Thread....Gotteshäuser schändet man nicht....egal welcher Religion!
Ich zitiere hier mal einen Landsmann von dir, Albanesi:
ich kann auch jetz ne albanische kirche im kosovo bauen und sagen das sie schon seit 1000 jahren da steht
(wie die serben)
sowas nenn ich geschichtsfälschung
ich kann auch jetz ne albanische kirche im kosovo bauen und sagen das sie schon seit 1000 jahren da steht
(wie die serben)
sowas nenn ich geschichtsfälschung
Dann sind wir uns ja einig
die illyren waren zu erst da
nicht die slawen
und rede nicht von etwas wovon du nichts weißt
Ich zitiere hier mal einen Landsmann von dir, Albanesi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen